Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Original Madras Karohemd
Original Madras Karohemd

Original Madras Karohemd

€ 195,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • traditionell gewebt in Indien
  • spicy Karo-Mix
  • Regular Fit: Original Madras
Farbe indisch multikariert
indisch multikariert
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
S
M
L
XL
XXL
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Von Indien nach New York. Der Großvater von Designer Prasan Shah hat den amerikanischen Traum wahr gemacht. 1973 kommt er mit Stoffen, die in seiner Heimat Madras auf Handwebstühlen gefertigt werden, nach New York und beliefert schnell die stilprägenden Modemarken mit den besten Karos der Welt. Zwei Generationen später hat Prasan Shah für dieses Hemd Karomuster gemixt, um sie noch besser kombinierbar zu machen. Das Ergebnis beeindruckt zu Jeans und Chinos - dank des gerundeten Saum in der Freizeit auch über der Hose.  

Verarbeitung: Buttondown-Kragen und Perlmutt-Knöpfen. Aufgesetzte Brusttasche. Knöpfbare Manschetten. Gerundeter Saum. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Waschmaschinenfest.

Original Madras Karohemd
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
::