Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
SALE FINALE. Nur noch bis zum 28. Juli: 15 % Rabatt* auf alles im SALE. Mit dem CODE:
FINALE15

Schwarz zu blau: Die Mitternachts-Kollektion.


So facettenreich wie Großstädte-Nächte: Das war die Idee für die Mitternachts-Kollektion. Dabei steckt die Seele im Detail. Während dunkle Töne unsere Auswahl dominieren, sind seine einzelnen Teile mit ihren starken Details das, was sie ausmacht. Von der Lammnappa-Lederjacke mit heraustrennbarer Kapuze über das Patina-Hemd mit edlem Print zur Weste aus Baumwoll-Moleskin mit Platz für die Taschenuhr. Eine Kollektion so variantenreich wie Mitternacht in der Hauptstadt.

Ausklingendes 19. Jahrhundert. Bei der Entwicklung dieser Weste orientierten wir uns am Original unseres Gründers, Ernst Mey.

Die Marinejacke ist der ungeschlagene Klassiker in der modernen Männermode.

Wenn Jazz ein Shirt wäre, in unserer Vorstellung wäre es dieses. Angelehnt an die Metaphorik der Blue Notes ist dieses Henley entstanden.

Ein echtes Brett im Hemdenregal. Der Stoff, ein robuster Doppel-Jacquard, wird in Litauen gewebt und anschließend per Hammerschlag "gekrinkelt".

:.