Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Luis Trenker Leinen-Sakko
Luis Trenker Leinen-Sakko

Luis Trenker Leinen-Sakko

€ 735,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • Piquéjersey-Doppelstreifen
  • aus kühlendem Leinen
  • Slim Fit: Luis Trenker
Farbe beige/rotbraun
beige/rotbraun
Schnitt Slim Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Die neue Natur der Streifen. Luis Trenker liebte nicht nur die alpine Natur, er war auch ein kreativer Vordenker. Er hätte Freude gehabt an diesem neuartigen Sakko - traditionelle Doppelstreifen aus kühlendem Leinen Piqué-Jersey. Stehkragen und Schmuckknöpfe dürfen für die Trachtenoptik nicht fehlen. Piqué ist von Natur aus leicht elastisch und sorgt für sportiven Tragekomfort. Dieses Modell macht die Jeans ausgehtauglich und wird mit der passenden Hose (24-1584) zum Blickfang auf jeder Veranstaltung - tagsüber und abends.

Verarbeitung: Körpernaher Slim Fit mit Stehkragen und Schmuckknöpfen. 3 aufgesetzte Taschen, Rückenschlitz. Innenverarbeitung mit 4 Taschen und elastischem Ärmelfutter.

Material: 100 % Leinen. Ärmelfutter: 95 % Polyester, 5 % Elasthan. Reinigung.

Luis Trenker Leinen-Sakko
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
.