Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Gab´s noch nie: Online Pre-Sale. Schnell sein lohnt sich.
Jetzt hier.
Loyaler Pullover
Loyaler Pullover

Loyaler Pullover

€ 69,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • mit Baumwolle und Alpaka
  • unkompliziert und lässig
  • Regular Fit
Farbe schattengrau
beere
schattengrau
tiefschwarz
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
 

Diesen Pullover werden Sie nie missen wollen. Denn seine Materialmischung ist so gut und unkompliziert, das Design so schlicht und edel, dass der Pullover Ihnen zu vielen Anlässen loyal zur Seite steht. Und stehen wird. Lässig unter der Lederjacke, mit Jeans oder Chino, angezogen genug für die Kombination zur Tuchhose, ausreichend bequem zum Sinnieren. Atmungsaktive Baumwolle gepaart mit formwahrendem Hightech und einer der luxuriösesten Naturfasern der Welt: Alpaka - sie wärmt, ist besonders robust, schmutz- und geruchsabweisend (muss also seltener gewaschen werden). Plattiert gestrickt: außen meliert, innen unifarben.

Verarbeitung: Fully fashioned. Ohne Bündchen. Regular Fit.

Material: 52 % Baumwolle, 24 % Polyamid, 12 % Alpaka, 12 % Wolle. Wollwäsche.

Loyaler Pullover
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Loyaler Pullover wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 60.
Rated 5 von 5 von aus loyal & kuschelig sehr kuschelig und schönes grau :-)
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-29
Rated 4 von 5 von aus Understatement Pullover Material und Farbe sind sehr schön. Passform ok. Ärmel sind etwas lang für kleinere Männer in Größe 48. Daher 1 Stern Abzug.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-28
Rated 5 von 5 von aus chic und modern Toller Pullover, sehr gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider fällt er groß aus, darum zurück
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-28
Rated 5 von 5 von aus Ein (fast) perfekter Pullover Dieser Pullover trägt sich super lässig, hat eine perfekte Passform zwischen bequem und körpernah und ist in schwarz perfekt zu Jeans zu tragen. Mit der Größe habe ich Glück gehabt: normalerweise trage ich (185cm, 84kg) überwiegend L oder 52...gerne slim fit. Basierend auf den Rezensionen habe ich den Pullover in 48 genommen, passt perfekt! Da sollte M&E evtl. an der Größeneinordnung arbeiten. Wie er nach einer Wäsche aussieht wird sich zeigen, aber wenn man(n) mit Wäsche umgehen kann, dann läuft auch nichts ein! Das "(fast)" bezieht sich auf ein ganz leichtes Kratzgefühl, was dem etwas festeren Material geschuldet ist. Ist aber erträglich. Insgesamt hat er das Zeug zum Lieblingsstück!
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-28
Rated 5 von 5 von aus Qualitativ hochwertig und preislich in Ordnung Preis- /Leistungs Verhältnis sehr gut, sehr angenehm zum Tragen
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-27
Rated 5 von 5 von aus Loyaler Pullover Super Qualität.Kratzt nicht,ist flauschig und trägt nicht auf.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-27
Rated 5 von 5 von aus Loyaler Pullover Schicker, legerer Pullover. Top verarbeitet.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-26
Rated 1 von 5 von aus Mit einmaligen Tragen „ausgelatscht“ Mit einmaligen Tragen „ausgelatscht“
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-26
  • y_2022, m_11, d_30, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_60
  • loc_de_DE, sid_30002361580000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.