Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Eis-Challenge-Parka
Eis-Challenge-Parka

Eis-Challenge-Parka

€ 799,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • recycelte Federn und Daune
  • wasser- und winddicht
  • Regular Fit: Scandinavian Edition®
Farbe schoko
schoko
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Erst ins Eisloch, dann in den Parka springen. Er kommt von Scandinavian Edition® aus Norwegen, ist gemacht für lange Winter und extreme Situationen. Die recycelte Daune wärmt von 5 bis -15 °C und trägt nicht auf. Der Parka aus einer Stretch-Hightechfaser ist wasser- und winddicht, atmungsaktiv und wiegt gerade mal 1 Kilo. In dem skandinavisch-cleanen Design steckt jede Menge Funktion: von der verstellbaren Kapuze über die wasserdicht verschweißten Nähte bis zu den großen Taschen für Wollmütze und Socken nach dem Kälte-Kick.

Verarbeitung: Verstellbare Kapuze. Drei Außentaschen mit wasserdichten Reißverschlüssen. Drei verschließbare Innentaschen. Ärmel mit Windstopper. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 100 % Polyester. Futter: 100 % Nylon. Füllung (recycelt): 90 % Daune, 10 % Federn. Waschmaschinenfest.

Eis-Challenge-Parka
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
:.