Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Zieh-los-Windbreaker
Zieh-los-Windbreaker

Zieh-los-Windbreaker

€ 189,00
jetzt nur  € 99,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • trotzt selbst Schauern
  • atmungsaktiv und leicht
  • Regular Fit
Farbe oliv
oliv
Schnitt Regular Fit
Größe
27
46
48
50
98
Größenberatung
 

Für Männer, die sich ungern unterstellen und die ungeachtet des Wetters Dinge angehen. Dieses Fieldjacket ist in seinem Spektrum funktional erweitert. Allein durch die sichtbar verklebten Nähte, die Regen und Wind gar nicht erst durchkommen lassen. Wenn dann der angekündigte kurze Schauer in Dauerregen verfällt, erledigt die abnehmbare Kapuze zusammen mit dem hohen Stehkragen und der knöpfbaren Sturmleiste über dem Reißverschluss den Rest. Wer viel und oft draußen ist, wird die Jacke wegen ihrer Atmungsaktivität und des geringen Gewichts (800 g) zu schätzen wissen.

Verarbeitung: Per Drücker verstellbare Ärmelweite. Per Kordelzug justierbare Taillenweite. Vier aufgesetzte, knöpfbare Außentaschen, zwei Innentaschen mit Reißverschluss. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 100 % Polyester. Meshfutter: 100 % Polyester. Futter: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle. Waschmaschinenfest.

Zieh-los-Windbreaker
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Zieh-los-Windbreaker wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 16.
Rated 4 von 5 von aus Outdoor-Jacke angenehm "anders" - brauchbar mit Einschränkungen Diese Jacke ist zwar unverkennbar "outdoor", dennoch ist die Anmutung etwas anders als weitgehend üblich bei "Wetterschutz"-Kleidung; passt gut auch zu formelleren Stilen und Business-Façon. Allerdings ist die Jacke zwar ziemlich atmungsaktiv und leicht, aber nicht wirklich wasserdicht; bei angesagtem Dauerregen oder heftigen Schauern würde ich sie nicht auswählen oder zumindest nicht das Smartphone dort einfüllen - insofern hält sie nicht, was versprochen wird. Während die Ärmel ausreichend lang sind, ist die Passform des Korpus sehr eng geschnitten. Während ich sonst 50 und teilweise 48 trage, mußte ich hier Größe 52 wählen, und zu weit ist sie immer noch nicht. Wenn man dies alles beachtet, ist die Jacke ein sehr empfehlenswertes basic-Kleidungsstück.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-08
Rated 4 von 5 von aus Solides Teil Schöne Jacke, gute Schnitt. Leider "quietscht" sie etwas beim Tragen, vielleicht gibt sich das mit der Zeit...
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-02
Rated 2 von 5 von aus Zieh-los-Windbreaker Die Größe 54 entsprach eher der Größe 52
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-26
Rated 5 von 5 von aus Prima Überziehjacke für trübe, nicht zu kalte Tage Leichte Jacke, sitzt klasse, winddicht und schön. Im Regen musste sie noch nicht bewähren.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-22
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne und praktische Jacke Für einen Mey und Endlich Artikel fällt die Jacke etwas kleiner aus. Also wenn "Mann" zwischen zwei Größen liegt die größere nehmen. Die Jacke ist atmungsaktiv, zackig Spaziergänge sind kein Problem, für Wanderungen mit 500 Höhenmetern allerdings nicht, da läuft irgendwann der Schweiß in der Jacke runter. Es ist mittlerweile meine absulute Lieblings Jacke geworden, habe sie seit 2 Wochen durchgehend an. Wenn ich meinen Mey und Endlich Rollkragagen Pullover in rot und die blaue Cargo Hose anhabe gefalle ich auch meiner Freundin sehr gut'-)
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-19
Rated 3 von 5 von aus Sturm und Regen bestimmt ok - aber Farbe und style der Jacke haben mir zugesagt im Katalog - erwartet hatte ich einen weicheren Baumwollstoff - die Jacke ist aber eine vom Materail eine typische outdoor Jacke mit Raschelfaktor - bestimmt hochwertig Wasser- und Winddicht - aber nicht so leger wie ich es wollte - daher leider zurück
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-17
Rated 5 von 5 von aus Volltreffer Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, prima
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-09
Rated 5 von 5 von aus Leichte und schön Eine leichte und funktionale Jacke, die zudem eine gute Mischung aus Business- und Freizeitdesign darstellt. Genügend Taschen, hochwertiger Reißverschluss und ein angenehmer Stoff machen sie zu einem angenehmen täglichen Begleiter.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-26
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_30002462090000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 120ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.