Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Statement-Lederjacke
Statement-Lederjacke

Statement-Lederjacke

€ 299,00
  • geschmeidiges Lammnappa
  • unkonventionelle Farbe
  • Regular Fit
Farbe gelb
eukalyptus
gelb
lavarot
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Unkonventionell in Form und Farbe. Nicht braun, nicht schwarz - diese Lederjacke strahlt und sagt: "So schön kann es aussehen, wenn man sich außerhalb der Komfortzone bewegt." Dazu die ungewöhnliche Form, Bikerjacke inklusive Kapuze, und das knautschweiche Lammnappaleder. Und sie wird mit jedem Tragen nur noch schöner und bequemer. Der Rest ist solide: klar und gerade geschnitten, ohne auffallende Nähte, einfacher Reißverschluss.

Verarbeitung: Zwei Zipptaschen außen, drei Taschen innen, zwei davon verschließbar. Ärmelabschluss durch Zipper verstellbar. Regular Fit. 

Material: Obermaterial: Lammnappa. Rumpffutter: 100 % Baumwolle, Ärmelfutter: 100 % Polyester. Lederspezialreinigung.

Statement-Lederjacke
Andere Kunden kauften dazu
Alternativen
Bewertungen
Statement-Lederjacke Lava Falls wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 70.
Rated 5 von 5 von aus außergewöhnliche Jacke Eine sehr schöne (ich habe sie in grün genommen) und eher leichte Jacke. Tolles Leder und perfekte Passform, nur die Ärmel empfinde ich als ein wenig zu lang. Die Lederzipper am Reißverschluss an den Ärmeln habe ich entfernt, da sie oftmals störend im Weg waren. Nicht für jeden Tag, aber immer wieder gerne getragen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-06
Rated 5 von 5 von aus Statement-Lederjacke Tolle Jacke, gutes Material und gute Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-26
Rated 5 von 5 von aus Top Top Quality
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-26
Rated 5 von 5 von aus Vielfach kombinierbare Jacke. Qualitativ hochwertig und voll im Trend.
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-18
Rated 5 von 5 von aus Superweiches Leder Die Lamm-Nappajacke ist superweich und gut verarbeitet. Sie ist schick und außergewöhnlich und passt mir perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-11
Rated 5 von 5 von aus Herrlich weiches Leder :-) Angenehm zum anhaben. TOP Jacke - schönes angenehmes GRÜN!
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-09
Rated 5 von 5 von aus Sportliche Jacke mit dem besonderen Kick für den Übergang Die Jacke ist wie beschrieben. Sie sieht nicht wirklich wie eine typische Lederjacke aus. Auf den ersten Blick wirkt sie wie eine edle Regenjacke. Aber dann kommt der zweite Blick...... Das hat mir gefallen und macht die Jacke auch besonders. Die Größenangabe ist zutreffend. Das Grün sticht hervor, weil es nicht alltäglich aber trotzdem unaufdringlich ist. Das Leder ist butterweich und gefällig. Mit der Kapuze kommt die Jacke sportlich daher und ist mit allen Outfits zu kombinieren. Tolles Teil und eben mal was ganz anderes. Damit auch ihr Geld wert.
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-04
Rated 5 von 5 von aus Ein Statement Ich habe mich von der Beschreibung und der Bewertung anderer Käufer inspirieren lassen. Die Jacke hält bis jetzt wirklich, was versprochen wird. Abgesehen von der außergewöhnlichen Farbe ist die Lederqualität weich und geschmeidig. Auch die Innenaustattung ist sehr praktisch mit 3 Innentaschen. Über den Dauereinsatz im Alltagsgebrauch kann ich noch kein Urteil abgeben
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-03
  • y_2021, m_7, d_29, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_70
  • loc_de_DE, sid_30002447710000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 20ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.