Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Statement-Lederjacke

Statement-Lederjacke

€ 299,00
  • weiches Lammnappa
  • angesagte Farbe
  • Regular Fit
Farbe gelb
gelb
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

"Mind the Gap." So heißt das extrovertierte Gelb aus der Farbwelt von Pantone®. Wir finden: Das passt perfekt, denn aufmerksam macht es. Diese gelbe Lederjacke wird definitiv zu den Besonderheiten Ihrer Garderobe zählen. Sie werden sie vermutlich nicht jeden Tag, aber immer dann tragen, wenn die Stimmung gut ist und Sie modisch nochmal einen drauf setzen wollen. Wichtig ist, dass das restliche Outfit schlicht bleibt: dunkle Jeans oder Chino, Shirt in Schwarz, Dunkelblau oder Grau. Gemacht ist die Jacke aus butterweichem Lammnappaleder, mit Kapuze, die der Jacke den entspannten Charakter einer Sweatshirt-Jacke verleiht.

Verarbeitung: Zwei Reißverschlusstaschen außen. Drei Taschen innen, davon zwei verschließbar. Ärmelabschluss variierbar durch Reißverschluss. Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammnappa. Rumpffutter: 100 % Baumwolle, Ärmelfutter: 100 % Polyester. Lederspezialreinigung.

Statement-Lederjacke
Bewertungen
Statement-Lederjacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Super Ausstattung Tolle Verarbeitung ein Muss in jedem Kleiderschrank.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-19
Rated 5 von 5 von aus Leder Jacke Passtgenau und fällt so aus wie ich mir das vorgestellt habe
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-18
Rated 5 von 5 von aus Superjacke in Trendfarbe Jacke ist gut verarbeitet, Passform entsprechend meiner Größe ganz genau, schönes Teil
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-16
Rated 5 von 5 von aus Außergewöhnliche Lederjacke Wunderbares Leder, warmes, ungewöhnliches Gelb, prima Verarbeitung. Kein Kleidungsstück um es warm und wind/wasserdicht zu haben. Ist eher ein modisches Statement gegen den Standard, passt auf legere Partys und zum abendliche Ausgehen. Ein tolles Einzelstück in meiner Garderobe.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-10
Rated 5 von 5 von aus Super Jacke, sehr weiches Leder, starker Auftritt. Passt perfekt, sehr weiches Leder, ideal zum Frühling.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-09
Rated 4 von 5 von aus Außergewöhnliche Lederjacke Lederjacke in ausgefallener Farbe mit guter Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-09
Rated 5 von 5 von aus Lederjack vom andern Stern Die Jacke ist superweich, die Farbe ein sowas von Hingucker und dann noch die Kaputze dazu....einfach unglaublich ! Sehr hoher Neidfaktor ! Absoluter Blickmagnet . Wow !
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-09
Rated 4 von 5 von aus Statement Lederjacke Außergewöhnliches Teil . Gut verarbeitet . Für eine Lederjacke angenehm leicht .
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-03
  • y_2020, m_2, d_25, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_30002471180000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.