Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Statement-Lederjacke
Statement-Lederjacke

Statement-Lederjacke

€ 299,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • geschmeidiges Lammnappa
  • unkonventionelle Farbe
  • Regular Fit
Farbe comicblau
comicblau
eukalyptus
grashüpfer
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Unkonventionell in Form und Farbe. Nicht braun, nicht schwarz - diese Lederjacke strahlt und sagt: "So schön kann es aussehen, wenn man sich außerhalb der Komfortzone bewegt." Dazu die ungewöhnliche Form, Bikerjacke inklusive Kapuze, und das knautschweiche Lammnappaleder. Und sie wird mit jedem Tragen nur noch schöner und bequemer. Der Rest ist solide: klar und gerade geschnitten, ohne auffallende Nähte, einfacher Reißverschluss.

Verarbeitung: Zwei Zipptaschen außen, drei Taschen innen, zwei davon verschließbar. Ärmelabschluss durch Zipper verstellbar. Regular Fit. 

Material: Obermaterial: Lammnappa. Rumpffutter: 100 % Baumwolle, Ärmelfutter: 100 % Polyester. Lederspezialreinigung.

Statement-Lederjacke
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Statement-Lederjacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 85.
Rated 5 von 5 von aus Fühlt sich super an, passt genau und eine schöne, auffällige Farbe. Angenehmes Leder. Tolle farbe, tolle Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-20
Rated 5 von 5 von aus Leichte Lederjacke Sehr schöne Jacke, weiches anschmiegsames Leder, super Schnitt und die Farbe sommerlich frisch
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-19
Rated 5 von 5 von aus Außergewöhnlich Lederjacke Super Jacke, leider zu klein
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-18
Rated 5 von 5 von aus Da ist der Name wirklich "Programm" STATEMENT. (Punkt) Diese Jacke ist nicht nur "Statement" pur, nein Sie ist dazu auch noch Top verarbeitet und die Farbe genau wie hier abgebildet, ein Eyecatcher schlechthin. Ich kann den Frühling kaum erwarten, bis sie zum ersten Mal ausgeführt wird. ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-17
Rated 5 von 5 von aus Super Jacke Super Jacke, sehr auffällig und ausgefallen. Sehr dünnes Leder für den Sommer, sieht man immer cool aus.
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-16
Rated 5 von 5 von aus Schönes legeres Stück Von der Haptik und der Weichheit ein unwahrscheinlich schönes Stück. Ich habe sie als Frau für mich gekauft und mit der richtigen Größe paßt sie perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-16
Rated 5 von 5 von aus Traumhaft Sehr schöne Jacke. Mein Mann hat sie schon in einer anderen Farbe und er findet wundervoll.
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-14
Rated 5 von 5 von aus Geile Farbe Die Ärmel sind mir etwas zu lang (Größe 46 - kleiner geht hier halt nicht) - lass ich kürzen - ansonsten passt die Jacke. Butterzartes Leder, gute Verarbeitung, außergewöhnliche Farbe - bin begeistert. Warte nur noch auf warmes Frühlingswetter...zum Tragen leider noch zu kalt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-06
  • y_2023, m_3, d_22, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_85
  • loc_de_DE, sid_30002465220000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::