Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
High Top Sneaker Frederico
High Top Sneaker Frederico

High Top Sneaker Frederico

ab  € 119,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • italienisches Leder
  • gekonnter Farbmix
  • von Pantofola d'Oro
Farbe aschegrau
aschegrau
blau
Größe
41
42
43
44
45
46
47
 

"These boots are like slippers", so John Charles, der legendäre Scorer Juves, über die Schuhe von Pantofola d'Oro. Die Italiener zählten mit zu den Ersten, die durch nachgiebiges Rindleder Schuhe mit gutem Ballgefühl und ergonomischer Fußform entwickelten. Im Winter schützt der knöchelbedeckende Sneaker (angenehm mit wattiertem Schaft) besser vor äußeren Einflüssen, im Sommer sieht er zu Shorts cool aus. Und passt durch die schöne Farbzusammenstellung zu fast all Ihren Jeans.

Material: Obermaterial: Leder. Futter und herausnehmbare Decksohle: Kunstleder. Haltbar montierte Gummilaufsohle. Ab und an mit feuchtem Tuch abwischen.

High Top Sneaker Frederico
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
High Top Sneaker Frederico wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 46.
Rated 5 von 5 von aus Coole Pantoffeln Wirklich schick, gefallen mir sehr gut. Vom italienischen hersteller Pantofola d'ora findet man ähnliche Schuhe zum halben Preis, aber eben auch nur ähnliche. Dieser hier ist angenehm zu tragen und gut kombinierbar.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-02
Rated 1 von 5 von aus Die Zurück-Sende-Sneakers Meine Rücksendequote bei M&E liegt mittlerweile bei über 50 Prozent, und das nicht wegen der Grösse. Es ist so oft das gleiche: Nett beschrieben, nett fotografiert, und die Qualität dann so meh. Auch hier. Nach zweimal Tragen löst sich die Naht am Übergang von Ballen zu Zehen. Und das bei beiden Schuhen Damit kann ich nichts anfangen, und mittlerweile bin ich kurz davor, mich aus dem Verteiler nehmen zu lassen. Meine Bittem Etwas weniger Energie in fantasievolle Produktnamen stecken und dafür mehr in die Produktqualität.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-17
Rated 1 von 5 von aus Schund mit exclusivem Habitus Miserabel verarbeitet. Nach 3mal tragen löst sich die Sohle vom Leder.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-10
Rated 4 von 5 von aus Mein Winter Sneaker wärmt und sieht einfach cool aus. Zum Ein-und Ausstieg musste ich die Schnürsenkel etwas mehr lockern. Fühlen sich erstaunlich bequem an - durch festes Außenleder hat man festen sicheren Stand. Eintragen empfohlen - max. 4-5 Std...bei 12 Std. gab es bei mir leichte Scheuerstellen. Verschleiß am Absatz der Gummilaufsohle nach 12 Std. deutlich.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-04
Rated 5 von 5 von aus super bequem super bequem - sehen gut aus - zeitlos tragen
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-14
Rated 3 von 5 von aus Teuer. Leider kommt man nur schwer rein und raus. Sehen auf den Bildern besser aus als in natura. Dafür dann recht teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-13
Rated 4 von 5 von aus Sneaker Sehr schönes Produkt, leider ist wohl der italienische Leisten nicht mit meinen Füßen kompatibel. Musste ich zu meinem Bedauern zurück schicken.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-23
Rated 2 von 5 von aus Schade Das Leder ist sehr glatt und passt meiner Meinung nach nicht zu dem Vintage-Look. Außerdem waren die Kanten an beiden Schuhen unterschiedlich gefärbt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-10
  • y_2022, m_10, d_5, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_46
  • loc_de_DE, sid_30002560640000041, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.