Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
High Top Sneaker Frederico

High Top Sneaker Frederico

€ 119,00
  • italienisches Rindleder
  • gekonnter Farbmix
  • von Pantofola D'Oro
Farbe aschegrau
aschegrau
Größe
41
42
43
44
45
46
47
 

"These boots are like slippers", so John Charles, der legendäre Scorer Juves, über die Schuhe von Pantofola D'Oro. Die Italiener waren einer der ersten, die durch nachgiebiges Rindleder Schuhe mit gutem Ballgefühl und ergonomischer Fußform entwickelten.

Verarbeitung: Im Winter schützt der knöchelbedeckende Sneaker (angenehm mit wattiertem Schaft) besser vor äußeren Einflüssen, im Sommer sehen sie zu Shorts cool aus. Und passen durch die schöne Farbzusammenstellung zu jeder Ihrer Jeans.

Material: Rindleder innen und außen. Herausnehmbare Decksohle und haltbar montierte Gummilaufsohle. Ab und an mit feuchtem Tuch abwischen.

High Top Sneaker Frederico
High Top Sneaker Frederico
Bewertungen
High Top Sneaker Frederico wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Turbo geil wie beschrieben super Material, man fühlt sich vom ersten Augenblick wohl, trägt sich angenehm wie eine zweite Haut, Optik unübertroffen-setzt sich von der Masse ab
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-16
Rated 5 von 5 von aus Markant und bequem flotte Lieferung wie gewohnt, sicher verpackt. Der Sneaker ist bequem, auch am Knöchel ausreichend gepolstert und in der Größe passend wie angegeben
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-29
Rated 3 von 5 von aus High top sneaker Leider löst sich nach 1Woche eine Nahtstelle. Sneaker gehen wieder zurück. Schade,sonst ein super Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-22
Rated 5 von 5 von aus Moderner Sneaker in toller Farbkombination. Super weicher Material-Mix, sehr gute Passform und Optik.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-22
Rated 5 von 5 von aus Sneaker Ein toller Sneaker.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-04
Rated 5 von 5 von aus Angesagter sneaker, toller Look Grösse stimmt, angenehmes Leder
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-17
Rated 5 von 5 von aus Tolle Sneaker Bin sehr zufrieden. Passform ist optimal. Farben einfach toll. Ein wunderschöner Schuh. Allerdings habe auch ich festgestellt, dass der Fuß etwas schwitzt. Luftlöcher sind nur Zierde.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-14
Rated 3 von 5 von aus Wirklich schöner Schuh mit eher enttäuschender Verarbeitung Der Schuh an sich ist echt toll. Beschreibungsnah zu jeder Farbe tragbar und immer ein Hingucker. Leider ist nach wenigen Tagen des tragens bereits erster "Verschleiß" erkennbar: Die geklebte Gummisohle löst sich ab. Ein Schnürsenkel war kurz davor zu reißen, da die Ösen scharfkantig sind/ waren. Außerdem ist das Futter im Innenraum etwas eingerissen. Und das nur bei normalem, gebrauchsüblichem Tragen. Weiterhin kann man sagen, dass der Schuh nicht für den Sommer geeignet ist, solange man den Geruch schweißiger Füße nicht mag: die Belüftungslöcher sind lediglich Zierde, halten dafür aber an kälteren Tagen den Fuß warm.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-28
  • y_2020, m_9, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_30002577600000041, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::