Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Hausboot-Lederjacke
Hausboot-Lederjacke

Hausboot-Lederjacke

€ 299,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • angeschliffenes Lammleder
  • heraustrennbarer Einsatz
  • Regular Fit
Farbe grün
grün
mahagoni
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Spontan, sympathisch, unbedarft. Es ist die Jacke für Roadster-Touren, für Abende mit den Jungs, für den Trip auf dem Hausboot - eine Jacke für Männer. Sie ist durch ihr leicht angeschliffenes Lammleder handschuhweich; ihre farblichen Schattierungen fallen bei jedem Stück anders aus, sodass eine Beschreibung ihrem Ansatz nicht gerecht werden würde. Dafür ist der Ton aber so ausgewogen, dass die Jacke in ihrer Kombination nahezu alles zulässt (vermutlich werden Sie sie aber fast nur zu Jeans und Shirt tragen). Am coolsten ist, klar, der angedeutete Sweat-Hoodie - der heraustrennbar und als Einsatz gearbeitet ist.

Verarbeitung: Drei Zipptaschen außen, innen drei, davon eine mit Zipp. Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammleder. Hoodie und Hauptfutter: 100 % Baumwolle. Lederspezialreinigung.

Hausboot-Lederjacke
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Hausboot-Lederjacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 127.
Rated 5 von 5 von aus Cool und bequem Angenehm weich, Topfarbe, sehr cool!
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-24
Rated 4 von 5 von aus Das gute Stück Passt scho…
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-07
Rated 5 von 5 von aus Spitze Jacke Spitze Jacke. Mein Mann ist ganz begeistert und freut sich auf die viele Komplimente.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-30
Rated 5 von 5 von aus "Irgendwo über dem Regenbogen"... - Deutsche Fassung- Nachdem diese ansich tolle Jacke in der Farbe mahagoni lange Zeit nicht lieferbar war und auch von der Haptik stoffig auf mich wirkte ist das nun bei der neuen Lieferung nich mehr der Fall. Auch die vorderen Reißverschlüsse - hier die Schwergängigkeit und vor allen Dingen die hakendenden Reißverschluß- enden auf der Jackenvorderseite - sind in diesen Punkten deutlich verbessert worden doch noch immer nicht ohne fehlerfrei. Dabei wäre es so einfach beim Hersteller eine kleine rundliche Einbuchtung in die Zipper zu fräsen und das Problem wäre gelöst. Das Styling der Jacke ist einfach toll, und die beiden Farben auch. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmig. Bei der Größe habe ich lange gezögert, 50 oder 52? und mich letztlich für 52 bei 1,78m, 79kg und sportlich entschieden; die Gründe: Die Jacke ist für den Übergang und mit einem dickeren Pullover auch für den Winter gedacht. Wohlgemerkt - ich schreibe nur von mir. Die 50er wäre dann für kühlere Sommertag am Meer oder in den Bergen durchaus mit einem dünneren Shirt oder Pulli durchaus gut tragbar nur - Eure Schultern dürften nicht zu breit und die Brustmuskeln nicht zu stark ausgrprägt sein, denn dann spannt diese schöne Jacke unter den Achseln. wie immer ein geduldiger, freundlicher und kulanter Mey&Edlich Kundenservice, der auch bei sachgerechter Kritik stets die Ruhe behält - wünschen würde ich mir nur, daß auch mal wohlgemeinte Verbesse- rungsvorschläge in der Tat umgesetzt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-27
Rated 5 von 5 von aus Teil trägt sich vom ersten Augenblick an so gut, als ob ich es schon immer besessen hätte: Weich, angenehm, toller Duft, anschmiegsam, perfekte Anziehen, wohlfühlen
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-23
Rated 5 von 5 von aus cooles Teil passt perfekt, sieht cool aus und ist von bester Qualität, sehr weiches Leder
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-22
Rated 5 von 5 von aus Prima! Tolle, junggebliebene Jacke mit etwas eng geschnittenen Ärmeln, wenn man auch mal was Langärmeliges drunter ziehen will. Von daher gerne eine Nummer größer, auch ganz ohne Muckibude…
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-22
Rated 5 von 5 von aus Cooles Teil! Bequem und wertig.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-22
  • y_2022, m_7, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_127
  • loc_de_DE, sid_30002461200000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.