Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Erbstück-Lederjacke

Erbstück-Lederjacke

€ 299,00
  • gewaschenes Lammnappa
  • kernige Form, feine Details
  • Regular Fit
Farbe dunkelbraun
dunkelbraun
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Neu. Und doch sieht sie aus wie die jahrelang eingelebte Lederjacke, die von Generation zu Generation weitervererbt wird. Das ohnehin weiche Lammnappaleder wird nach (!) dem Nähen gewaschen und anschließend aufwendig gefärbt, wobei dieser schöne Used-Effekt entsteht. Das passiert übrigens für jede Jacke noch von Hand - Sie tragen also ein echtes Unikat.

Verarbeitung: Authentischer Bikerschnitt mit kurzem Stehkragen, sicheren Reißverschlusstaschen und kupferfarbigen Details. Geschwungene Nähte für eine vorteilhafte Silhouette. Vier Reißverschlusstaschen außen, drei innen. Manschetten verstellbar. Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammnappa. Futter: 100 % Baumwolle. Lederreinigung.

Erbstück-Lederjacke
Bewertungen
Erbstück-Lederjacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 96.
Rated 5 von 5 von aus Coole Lederjacke Die Lederjacke sieht sehr „alt“ und edel aus. Das Design ist sehr gut gelungen. Ich trage normalerweise in Größen XL, hier habe ich mich allerdings für XXL entschieden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-16
Rated 5 von 5 von aus Lederjacke - Erbstück Sehr lässige Lederjacke, hatte meiner Frau nichts vorher erzählt, einfach Ihre erste Bewertung war spontan, coole Lederjacke. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut ok. Die Jacke hat das Potenzial meine Lieblingsjacke zu werden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-07
Rated 4 von 5 von aus Schöne Qualität Ich hätte das Leder etwas dicker erwartet. Die Rissverschlüsse Wellen sich etwas. Der Used Look ist schick, die Arme schön schlank, nicht so lapprig wie bei vielen anderen Jacken. Bei 180cm und 81 KG Grösse 48 einwandfrei.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-26
Rated 5 von 5 von aus Hochwertige Lederjacke Perfekter Sitz top Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-24
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke Lederjacke hat eine super Qualität und Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-01
Rated 4 von 5 von aus Ein sehr schönes Stück. Die Jacke ist super. Versand super schnell. Heute Bestellt morgen da. Ein Druckkopf ist defekt. Werde nach den Feiertagen mit Mey&Edlich Kontakt aufnehmen. Mal schauen wie dann der Service ist
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-18
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Lederjacke Weiches, anschmiegsames Leder, toller Schnitt. Auf den ersten Griff absolut Potential mein neues Lieblingsstück zu werden. Leider sind die Unterarme zu eng geschnitten und ich musste sie zurück schicken
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-04
Rated 5 von 5 von aus Erbstück Jacke so wie beschrieben, passt perfekt, schönes Teil
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-27
  • y_2020, m_2, d_22, h_12
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_96
  • loc_de_DE, sid_30002449350000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 105ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.