Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Erbstück-Lederjacke

Erbstück-Lederjacke

€ 299,00
  • gewaschenes Lammnappa
  • kernige Form, feine Details
  • Regular Fit
Farbe dunkelbraun
dunkelbraun
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Neu. Und doch sieht sie aus wie die jahrelang eingelebte Lederjacke, die von Generation zu Generation weitervererbt wird. Das ohnehin weiche Lammnappaleder wird nach (!) dem Nähen gewaschen und anschließend aufwendig gefärbt, wobei dieser schöne Used-Effekt entsteht. Das passiert übrigens für jede Jacke noch von Hand - Sie tragen also ein echtes Unikat.

Verarbeitung: Authentischer Bikerschnitt mit kurzem Stehkragen, sicheren Reißverschlusstaschen und kupferfarbigen Details. Geschwungene Nähte für eine vorteilhafte Silhouette. Vier Reißverschlusstaschen außen, drei innen. Manschetten verstellbar. Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammnappa. Rumpffutter: 100 % Baumwolle, Ärmelfutter: 100 % Polyester. Lederreinigung.

Erbstück-Lederjacke
Andere Kunden kauften dazu
Alternativen
Bewertungen
Erbstück-Lederjacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 171.
Rated 4 von 5 von aus Cooles Teil, weiches Leder, schöne Details, gute Verarbeitung Stilvolle Lederjacke
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-07
Rated 5 von 5 von aus Dem Titel der Jacke ist nichts hinzuzufügen... Tolles Material... Tolles aussehen... Grösse 54 passt wie angegossen...
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-17
Rated 5 von 5 von aus Weltklasse Super Jacke top QUALITÄT passt perfekt nach der Größentabelle Verarbeitung 1a
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-10
Rated 5 von 5 von aus Die richtige Dosis rustikalen Aussehens Sehr weiches Leder und für eine Jacke dieses Preises eine gute Machart und Verarbeitung. Optik ist immer Geschmackssache, für mich ist das gerade rustikal und "Vintage" genug, um nicht aufdringlich zu wirken, aber eben doch ausreichend, um den Eindruck zu erwecken. Die Jacke fällt insgesamt etwas kleiner aus. Habe sonst eher 52, hier war 54 das Minimum. Mit Pullover wären von der Weite auch 56 gegangen, aber dann werden die Ärmel zu lang. Daher also 54 und eher mit T-Shirt oder Longsleeve für die wärmere Zeit.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-08
Rated 5 von 5 von aus Absolut empfehlenswert! Optik: Als ob sie 10 Jahre im Schrank hing. Leichte Jacke, angenehm zu tragen und schaut „nicht billig“ aus.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-05
Rated 5 von 5 von aus Ganz wunderbar Ich kann mich nur an den anderen positiven Bewertungen anschließen. Ein echter Hingucker der mich (und bestimmt auch meiner Frau) lange Freude machen und begleiten wird. Super Verarbeitung und Farbgebung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-29
Rated 5 von 5 von aus Super Eine tolle Jacke.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-28
Rated 5 von 5 von aus Erbstück-Lieblingsstück Super freundliche Dame am Telefon.Die Jacke ist super verarbeitet und hat einen super Tragekomfort.Das Erbstück wird für mich zum Lieblingsstück
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-28
  • y_2021, m_5, d_12, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.15
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_171
  • loc_de_DE, sid_30002449350000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: