Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Chelsea-Cowboyboot
Chelsea-Cowboyboot

Chelsea-Cowboyboot

€ 249,00
  • spanisches Rindleder
  • Goodyear-welted (rahmengenäht)
  • von Sendra®/Spanien
Farbe schwarz
schwarz
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Sorgfalt, Qualität, Perfektion: in 250 Schritten eingeatmet. Im spanischen Albacete entsteht dieser Boot in Handwerkskunst. Im typischen Goodyear-Prinzip rahmengenäht. Spanisches Rindleder wird mit der Sohle verbunden, sodass er im Widerstand und in der Haltbarkeit hervorragend ist. Eine zusätzliche Schicht Kork zwischen den Sohlen fungiert als Wärmeisolator und schützt den Fuß. Der Chelsea verläuft an der Spitze Cowboy-typisch gerade, damit das im Ledergedächtnis so bleibt, wird er die letzten drei Tage in Spanien ausschließlich gerundet.

Material: Obermaterial, Futter: Rindleder. Polyurethan-Decksohle. Haltbar rahmengenähte Lederlaufsohle. Lederpflege.

Chelsea-Cowboyboot
Das Outfit.
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
.