Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
bomber.381
bomber.381

bomber.381

€ 399,00
jetzt nur  € 249,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • limitiert auf nur 150 Stück
  • leichter Babycord
  • hannes roether x M&E
Farbe navy
navy
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Der Knappheit wegen streng limitiert. Für diesen Blouson haben wir uns für einen weichen Babycord entschieden, den wir erst kürzlich in einer der letzten Kollektionen von hannes roether entdeckt haben. Für den Blouson färbt der Freiburger ihn nochmal in Dunkelblau ein, vom Design dann ohne Schnickschnack. Ein Blouson alter Schule, klassisch, sportlich und im richtigen Maß lässig. Kennzeichen sind Stehkragen, der solide Metallreißverschluss und die Strickbündchen, unter die kein Luftzug reicht. Einmal angezogen ist er erstaunlich weich und passt über jede Art von Oberteil. Des Stoffes wegen auf lediglich 150 Stück limitiert.

Verarbeitung: Zwei knöpfbare Pattentaschen. Per Reißverschluss verschließbar. Modern Regular Fit.

Material: Obermaterial: 72 % Baumwolle, 28 % Lyocell. Futter: 100 % Baumwolle. Waschmaschinenfest, pflegeleicht.

bomber.381
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
.