Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Weste Dingo

Weste Dingo

€ 159,00
  • italienisches Gewebe
  • markant: doppelter Kragen
  • Regular Fit von Doris Hartwich
Farbe blau
blau
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Mit stoffgleichem Rücken. Deshalb ist diese Weste viel zu schön und ungewöhnlich, um sie unter einem Sakko zu verstecken, sie ersetzt es vielmehr. Das indigo-gefärbte Gewebe kombiniert Schwarz und Blau in einem Pinpoint-Muster, der Rücken ist aus festem Stoff mit Nadelstreifen - macht einen hochwertigen Eindruck.

Verarbeitung: Besondere Aufmerksamkeit liegt bei Doris Hartwich auf den Details: auf der Kombination aus doppeltem Steh- und Reverskragen, den dezenten Taschen, den verschlankenden Teilungsnähten und den spitz zulaufenden Kanten. Verstellbare Riegel im Rücken. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. Futter: 55 % Acetat, 45 % Viskose. Reinigung.

Weste Dingo
Bewertungen
Weste Dingo wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 73.
Rated 5 von 5 von aus Die perfekte Weste Sie paßt zu ganz vielen Hemden....und auch zu Jeans. Beste Qualität und Passform. Ich fühle mich darin bestens angezogen......
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-16
Rated 5 von 5 von aus Weste Dingo Perfekte Größe, super Qualität! Prompt geliefert. Besser geht es nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-09
Rated 5 von 5 von aus Perfekt gearbeitete Weste....von DORIS HARTWICH Doris hat hier wieder eine wunderschöne Weste kreiert....toller Schnitt...mit Raffinesse....tolle Verarbeitung.... !! :-) Allerdings empfiehlt sich, eine Größe höher zu wählen, da die Schnitte allgemein wohl kleiner geworden sind.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-09
Rated 5 von 5 von aus Weste mit außergewöhnlichem Design Ich hatte schon länger ein Auge auf diese Weste geworfen. Nun habe ich sie mir bestellt. Sie kam, passte und ich bin hoch zufrieden. Das ungewöhnliche Design, Schnitt, Passform, Material und Verarbeitung sind einfach top!! Diese Weste ist nicht zum Abhängen im Kleiderschrank gemacht, sie muss getragen werden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-28
Rated 4 von 5 von aus Weste Dingo Weste sitzt perfekt. Stehkragen könnte bei manchen Sakkos problematisch sein
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-08
Rated 5 von 5 von aus Tolle Weste, super Schnitt. Passt perfekt, sportlich schick.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-21
Rated 5 von 5 von aus Klasse Tragegefühl Toller Schnitt, sehr angenehm zu tragen. Irgendetwas anziehen, diese Weste dazu und schon sieht alles gut aus...
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-25
Rated 5 von 5 von aus Moderne Weste Eine moderne und dennoch sehr elegante Weste. Schön verarbeitet. Gefällt mir sehr gut. Ich trage normalerweise Nr. 50, in dieser Größe war diese Weste allerdings ein wenig zu groß. Deshalb habe ich die auf eine Nummer kleiner umgetauscht. Die 48 passte dann perfekt. Kann nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-29
  • y_2020, m_4, d_7, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_73
  • loc_de_DE, sid_30002440800000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: ::