Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Pack-es-an-Hemd

Pack-es-an-Hemd

€ 89,00
Farbe Karo rot/schwarz
Karo rot/schwarz
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
45
46
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Pack's an. Fühlen Sie sich eingeladen, sich den Stoff in Ruhe anzusehen und ihn anzufassen: reine Baumwolle, aufwendig als Jacquard gewebt. Das Hemd wirkt dadurch sehr kernig und steht allen, die noch selbst anpacken. Das dient allerdings vordergründig der Optik - zum Arbeiten ist ein Jacquardstoff zu empfindlich. Ärmel krempeln und das Hemd ruhig mal offen überm T-Shirt tragen, dann blitzt der kontrastige Besatz hervor.

Verarbeitung: Kentkragen. Verstellbare Manschetten. Klappentaschen. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. 40 °C Wäsche, bügeln - wer Zeit hat.

Pack-es-an-Hemd
Andere Kunden kauften dazu
Alternativen
Bewertungen
Pack-es-an-Hemd wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Passt perfekt, sieht super aus! Toller Used-Look und Schnitt!
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-28
Rated 3 von 5 von aus Ganz ok... Grundsätzlich schönes Hemd, allerdings sind die Farben nicht so kräftig wie abgebildet. Eher als wäre es schon mehrfach gewaschen worden. Finde ich schade und der Hinweis sollte mit in die Produktbeschreibung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-12
Rated 1 von 5 von aus Verpackung Toll, Produkt leider nicht Das Hemd kam in einer extrem schicken und wertigen Verpackung an. Aber dann... Ich hatte mir einiges erwartet von diesem Hemd mit den diagonal eingewebten Strukturstreifen. Leider war das Material eine Totalenttäuschung. Schon im in der Verpackung war die Knopflochleiste wellig und verzogen. Der Stoff fühlt sich total labberig an, von wegen "Pachk-es-an".Die Färbung ist eher ungleichmäßig, fast schon verschlissen und die eingewebte Struktur kommt wegen der labberigen Stoffkonsistenz kaum zur Geltung. Zur Passform kann ich nichts sagen denn ich habe das Hemd nicht probiert sondern gleich zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-27
Rated 5 von 5 von aus Cooles Hemd Lässiges Hemd, sieht super aus. Stoff ist sehr angenehm, nicht zu dick.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-07
Rated 5 von 5 von aus Pack-es-an-Hemd - Holzfällerstyle cooles Hemd - gute Habtik
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-26
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Passform Paßt super und angenehm leicht auf der Haut, toll und aufwendiger gewebter Stoff
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-04
Rated 4 von 5 von aus tolles Hemd tolles Hemd, Passgenau
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-29
Rated 4 von 5 von aus Mal etwas anderes Flottes Hemd, sieht allerdings aus, als wäre es schon zigmal gewaschen, also blasser als auf dem Foto. Meinem Mann gefällt es trotzdem!
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-22
  • y_2021, m_5, d_16, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.15
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_30001071951500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.