Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Overshirt Leno
Overshirt Leno

Overshirt Leno

€ 139,00
jetzt nur  € 99,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • spanischer Flanell
  • easy kombinierbar
  • Regular Fit: noyoco
Farbe Karo weiß/schattenblau
Karo weiß/schattenblau
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
S
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
sofort lieferbar

So warm sind neun ökologisch sinnvolle Bekleidungsjahre. Seit 2014 entwickelt, entwirft und testet noyoco ökologisch sinnvolle Bekleidungsalternativen. Für dieses Flanellhemd verwenden sie stabile Baumwolle. Dann in Spanien zum dichten Flanell aufgeraut, zusätzlich ist das Hemd nochmal leicht gefüttert, so taugt es auch als Jackenersatz. Die dunklen Metalldruckknöpfe funktionieren beim schnellen Auf und Zu und verstärken den möglichen Jackencharakter: kann also wirklich solo getragen werden oder mit Longsleeve drunter für draußen.

Verarbeitung: Kentkragen. Einfache Manschetten. Aufgesetzte Brusttasche. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Buntwäsche. Übrigens: Mit dem Kauf des Overshirts fördert noyoco Projekte für den nachhaltigen Baumwollanbau. Gut so.

Overshirt Leno
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Overshirt Leno wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus Angenehm Das Hemd ist sehr angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-07
Rated 5 von 5 von aus feines Stöffchen Ein feiner Stoff außen, mit einem schönen Tuch von der Innenseite gegengenäht. Das Overshirt hat einen großzügigen Schnitt für mich in Größe L bei 174cm, dafür spannt nichts ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-26
Rated 5 von 5 von aus Leno .Leider ist es noch zu warm um dieses Overshirt zu tragen😉.Passform und Farbe stimmen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-17
Rated 3 von 5 von aus Overshirt Leno Ein wirklich wunderschönes Hemd,toller Stoff,klasse auf der Haut. Auch die Farben sind wirklich sehr schön. Habe es in L und XL anprobiert. L war wie geahnt zu klein. Das XL saß nicht schlecht,aber man kann sich nicht drin bewegen. Ich bin nicht muskulös,eher normal. Aber der Oberarm ist so eng geschnitten, daß man sich nicht bewegen kann. Musste es leider zurück schicken. War traurig.
Veröffentlichungsdatum: 2023-04-15
Rated 5 von 5 von aus Starkes Teil Tolles Stück, sowohl als Hemd als auch leichte Jacke. Fester Stoff, aber weiche Oberfläche.
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-07
Rated 5 von 5 von aus Gutes Over Shirt Gute Verarbeitungsqualität. Angenehm zu tragen. Sieht toll aus.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-10
Rated 3 von 5 von aus Oben herum zu eng, Ärmel zu lang komische Passform
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-28
Rated 5 von 5 von aus Aktuelles Overshirt Tolles Shirt, sehr weich, in XL wirklich XL
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-15
  • y_2024, m_4, d_25, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_30001066901500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: