Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Naturkonform-Sakko
Naturkonform-Sakko

Naturkonform-Sakko

€ 249,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • unempfindliche Wollmischung
  • gewebt in Portugal
  • Regular Fit
Farbe wollweiß
wollweiß
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Die Natur ist schön, erfolgreich und fragt nicht, sie ist einfach. Naturkonform heißt von ihr lernen, weniger kompliziert zu denken und dem Herzen zu folgen - so die Idee zum Sakko samt Namen. Seine einfache und doch interessante Materialstruktur ergibt sich durch die unterschiedlichen Naturtöne der in Kette und Schuss meisterlich in Portugal verwebten Garne. Es fühlt sich weich an, ist komfortabel geschnitten, fällt natürlich und wirkt durch die aufgesetzten Taschen ungezwungen. Das Reversknopfloch und der Farbkontrast von Twillfutter und Kragensteg erhöhen den Wiedererkennungswert. Unbeschwert kombinierbar mit Jeans oder Chino, mehr Eleganz zur Bundfaltenhose.

Verarbeitung: Zwei-Knopf-Sakko mit Seitenschlitzen. Drei aufgesetzte Taschen außen, drei Innentaschen. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 80 % Wolle, 20 % Polyamid. Futter: 55 % Polyester, 45 % Viskose. Reinigung.

Naturkonform-Sakko
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
:.