Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Miles Evolution Boot

Miles Evolution Boot

€ 249,00
  • handgebürstetes Rindleder
  • jedes Paar ein Unikat
  • von Sendra®/Spanien
Farbe kirschbaum
kirschbaum
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Wer einmal Sendra® trägt, wird diese Schuhe nie mehr missen wollen. Mit jedem Schuh verpflichten sie sich aufs Neue: "hecho a mano" - nahezu jeder ihrer Arbeitsschritte passiert in der spanischen Manufaktur noch von Hand. Wie bei diesem Leder-Boot, der wirkt, als stamme er aus der Gründerzeit, tatsächlich aber seine Heritage-Patina durch mehrmaliges Bürsten und Wachsen des nachgiebigen Rindleders erhält.

Verarbeitung: Die rutschfeste Gummisohle ist für ein langes Leben haltbar vernäht (die Mühe macht sich heute kaum jemand). Sie tragen ihn im urbanen oder gar alpinen Umfeld. Durch die individuell justierbare Lederschnürung auch gut bei hohem Spann. Ein zusätzliches Korkfußbett federt Ihre Schritte ab.

Material: Innen und außen: Rindleder. Haltbar vernähte Gummilaufsohle. Ab und an mit Lederfett einreiben.

Miles Evolution Boot
Bewertungen
Miles Evolution Boot wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Stiefel. Edel und sportlich Top Stiefel. Sehr gut verarbeitet, tolles Leder. Habe in den Bewertungen vor der Bestellung gelesen das sie etwas kleiner ausfallen. Habe sonst Grösse 42. in 43 bestellt und passen perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 5 von 5 von aus Stylische Boots Leder weich, keine Druckstellen, lassen sich schnell einlaufen. Evtl. daran denken, eine Nummer größer zu nehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-14
Rated 5 von 5 von aus Super Verarbeitung. Die Boots benötigen ein paar "Tragetage" um etwas weicher zu werden. Wirklich tolle Ware.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-02
Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh, fällt klein aus Perfekt gearbeiteter Schuh. Schönes Leder gute Passform. Er fällt aber gut eine Nummer kleiner aus als angegeben. Ich komme mit Gr. 45 immer zurecht, brauchte hier aber Gr. 46.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-28
Rated 4 von 5 von aus Echte Hingucker. Ich bin davon ausgegangen, dass die Boots innen auch ein wenig gefüttert sind, vielleicht habe ich die Beschreibung nicht genau genug gelesen. Am Schaft sind sie relativ hart, man muss sie gut einlaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-10
Rated 2 von 5 von aus Schuhe fielen zu klein aus Die Schuhe sind zu klein gewesen. Man braucht etwa eine Nunmer größer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-05
  • y_2020, m_6, d_4, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_30002577610000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 133ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: