Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Leinenhemd Gibraltar
Leinenhemd Gibraltar

Leinenhemd Gibraltar

€ 49,00
jetzt nur  € 39,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • viel erfrischendes Leinen
  • knöpfbares Einstecktuch
  • Regular Fit
Farbe feuerball
feuerball
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
41
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
wieder verfügbar ab 03.05.2024

Bei Temperaturen über 30 °C ist es eine Herausforderung, gut angezogen zu sein. Ein Leinenhemd macht dann den halben Job. Der etwas festere Stoff steht immer ein wenig von der Haut ab und wirkt dadurch wie ein Blasebalg, der Luft zufächelt. Und da, wo das Hemd die Haut berührt, nimmt es mehr Feuchtigkeit auf als Baumwolle, ohne sich nass anzufühlen. Für dieses Hemd wurde Leinen mit hochwertiger Baumwolle gepaart (knittert weniger). Die Brusttasche ziert ein Einstecktuch (knöpfbar), was ein Sakko drüber obsolet macht. Sein floraler Print befindet sich auch im Kragen- und Manschetteninneren, daher ruhig krempeln.

Verarbeitung: Klassischer Kentkragen. Brusttasche. Verstellbare, abgerundete Manschetten. Regular Fit.

Material: 55 % Baumwolle, 45 % Leinen. Waschmaschinenfest.

Leinenhemd Gibraltar
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
.