Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
LEDERWERK Jacke Salzburg

LEDERWERK Jacke Salzburg

€ 599,00
  • wiegt ordentliche 1.300 Gramm
  • Lammnappa aus Neuseeland
  • Slim Fit: LEDERWERK Frankfurt
Farbe mokka
mokka
Schnitt Slim Fit
Größe
48
50
52
54
Größenberatung
 

Leder wie früher: derb und unverwüstlich und heute nur noch schwer zu finden. LEDERWERK setzt bei seiner Salzburg auf beeindruckende Qualität: Das robuste Lammnappa stammt aus Neuseeland und schon beim ersten Griff merken Sie dem Leder südpazifisches Klima und Weiden auf grünen Wiesen an. Anschließend wird eine Patina veranlasst, die dem Leder seine geforderte Weichheit bewahrt und es ordentlich stumpf, fast abgegriffen und charaktervoll macht.

Verarbeitung: Unerschrocken an kalten Tagen: Die 1,3 Kilo derbe Jacke trägt zur Isolation unter ihrem leichten Baumwollfutter statt eines üblichen Fleece einen Acrylschaum, der haltbar wärmt, aber weniger aufträgt. Im Ganzen kürzer geschnitten, durch ihre Knöpfe und den kastigen Schnitt hat sie etwas von Tracht, stilistisch dank Sturmlasche dann etwas von Motorrad. Aufgenähte Schulterverstärkung. Vier großzügige Reißverschlusstaschen mit Lederschlaufen, zwei Einschubtaschen innen. Slim Fit. ACHTUNG: Die Jacke fällt tendenziell etwas kleiner aus. Sollten Sie zwischen zwei Größen stehen, empfehlen wir Ihnen die größere.

Material: Obermaterial: Lammnappa. Futter: 100 % Baumwolle. Lederspezialreinigung.

LEDERWERK Jacke Salzburg
Bewertungen
LEDERWERK Jacke Salzburg wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Schönes Produkt aus sehr hochwertigem Leder! Die Lederjacke "Salzburg" kam nach wenigen Tagen. Die Jacke war sehr schön verpackt und ist von guter Qualität. Lediglich ein Lederband, eines Reißverschlusses war schnell lose. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-15
Rated 5 von 5 von aus jo mei einfach prima!
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-06
Rated 3 von 5 von aus Gute Qualität mit Einschränkung beim schließen Die Jacke ist in puncto Verarbeitung klasse. Mir persönlich störte die Knopfleiste.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-30
Rated 5 von 5 von aus Außergewöhnliche Retrojacke zum wohlfühlen Diese Jacke ist ein echter Klassiker, passend zu vielen Looks. Superweiches Leder, toller Schnitt und gute Verarbeitung. Jacke sollte unbedingt eine Nummer größer gewählt werden, da sie klein ausfällt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-07
Rated 5 von 5 von aus Die Jacke passt wie angegossen und ist sehr gut verarbeitet. Die Farbe weicht deutlich von den Fotos ab und anstelle des schwarzbraun würde ich die Farbe als braun bezeichnen. Was mir persönlich sehr gut gefällt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 2 von 5 von aus Leder fällt anders aus wie auf Foto Mit Freude habe ich auf die Jacke gewartet... Lieferung sehr schnell... toll verpackt aber dann war nach dem Öffnen des Pakets und der Anblick der Jacke der erste Eindruck negativ! Das Leder entspricht nicht, wie das auf dem Foto! Auch die Farbe ist eine andere! Zwar ist es ein toller Schnitt, auch die Verarbeitung klasse, jedoch sprang der Funke nicht über und ich habe sie wieder zurückgeschickt!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-09
Rated 5 von 5 von aus Qualitätslederjacke Super Qualität und hervorragende Passform die Farbe könnte etwas mehr used sein, wie auf dem Angebotsfoto
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-08
Rated 5 von 5 von aus Lederjacke Tolle Jacke in super Lederqualität
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-22
  • y_2020, m_11, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_30002474790000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: