Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
High Top Sneaker Koblenz
High Top Sneaker Koblenz

High Top Sneaker Koblenz

€ 229,00
jetzt nur  € 114,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • vermittelt gute Traktion
  • gewachstes Rindleder aus IT
  • von FRANZ GUSTAV/Heilbronn
Farbe tiefseeblau
tiefseeblau
Größe
40
41
 

Schärft die Sinne. FRANZ GUSTAV beherrscht es, Sneaker zu fertigen, die sich wie Barfußlaufen anfühlen. Das Geheimnis liegt in der ultraflexiblen Gummischalensohle, die in jede Richtung nachgiebig ist und sich beim Gehen exakt an Ihren Fuß schmiegt. Äußerst hochwertig wird sie per zweifacher Naht in sogenannter Overflex-Machart vernäht - eine Rarität. Ansonsten aus italienischem Rindvelours, zusätzlich gewachst und geölt, damit Sie auch mit ihm in Regen geraten können.

Verarbeitung: Vorne und hinten mit Nubuk verstärkt.

Material: Obermaterial: Rindleder. Futter, Decksohle (herausnehmbar): Kalbleder. Doppelt vernähte Gummilaufsohle. Abbürsten.

High Top Sneaker Koblenz
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
High Top Sneaker Koblenz wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Hervorragend Super elegante Sneaker
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-25
Rated 5 von 5 von aus Tolle Schuhe. Superweiche Sneaker
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-22
Rated 5 von 5 von aus Chic, bequem, einfach toll Die Schuhe sehen nicht nur gut aus, sondern sitzen auch gut, auch bei schlanken Füßen. Sie lassen sich nicht bis ganz oben schnüren, aber das beeinträchtigt den Tragecomfort nicht, sie sitzen trotzdem gut. Zudem sind sie bei den aktuellen Temperaturen von ca. 6 Grad auch angenehm warm, obwohl sie nicht gefüttert sind. Auch ein „Einlaufen“ der Schule ist nicht nötig. Anziehen und los, auch für einen ganzen Tag. Kann sie nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-22
Rated 2 von 5 von aus Nicht wie erwartet Ich habe mich wirklich auf einen besonderen Schuh gefreut, leider konnte er nicht das halten was ich mir versprochen habe. Der Schuh ist hochwertig verarbeitet, wirkt aber eher langweilig. Der angekündigte hohe Tragekomfort war leider schon bei der Anprobe vorbei. Sehr eng geschnitten, trotzdem im hinteren Bereich eher schlapprig. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-22
Rated 5 von 5 von aus Wie ein Barfuß-Schuh Tolle Verarbeitung. Man läuft wie auf Wolken.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-17
Rated 5 von 5 von aus Es gibt sie noch: Schuhe die man nicht "einlaufen" muss! Hervorragend verarbeiteter Schuh mit sehr hohem Tragekomfort. Genügend Platz für den Fuß (Größe 45) und ich finde er sieht auch noch sehr gut aus. Preis/Qualität stimmt!
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-10
Rated 1 von 5 von aus Schade Da gibt es leider nichts (positiv) zu bewerten, diese Sneaker passen überhaupt nicht! Der Schaft ist viel zu weit geschnitten, der Schuh gibt dem Fuß keinen festen Halt. Habe die Schuhe zurückgeschickt und versuche es mit der kleineren Größe, befürchte allerdings, dass dies das Problem auch nicht löst. Schade drum, denn optisch macht der Schuh was her.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-08
Rated 3 von 5 von aus Sollte durch den Hersteller verbessert werden Der Schuh ist am Schaft leider etwas zu locker und nicht gefüttert oder irgendwie verstärkt. Das gibt ein merkwürdiges Gefühl am Fuss. Er ist gut verarbeitet, aber zu teuer für diesen Tragekomfort.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-05
  • y_2024, m_4, d_22, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_30002579580000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 159ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::