Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Gordons Budapester
Gordons Budapester

Gordons Budapester

€ 189,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • stabiles Rindleder
  • flexible, rutschfeste Sohle
  • von Gordon & Bros/Neuss
Farbe braun
braun
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Beherrscht Terrain. Bleibt entspannt. Gordon & Bros denkt Schuhe noch in der Machart, wie sie früher Standard waren und heute schwer zu finden sind. Gearbeitet aus robustem Rindleder, das bei guter Pflege länger als eine Generation Schuhe hält. Rindleder auch innen, damit Ihr Fuß gut atmen kann. Optisch an den klassischen Budapester angelehnt und kompatibel mit Jeans oder Anzug.

Material: Obermaterial und Futter: Rindleder. Decksohle: Zellulose (recycelt). Haltbar vernähte Rindlederlaufsohle mit Gummibeschichtung (Goodyear welted). Lederpflege.

Gordons Budapester
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Gordons Budapester wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Alles gut Waren mir leider zu eng , aber sonst sehr gut, musste die Stiefel wieder zurück senden
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-10
Rated 5 von 5 von aus So etwas muss empfohlen werden, einfach toll. Im Urlaub in der Türkei hatte ich Vielheit im Web zu stöbern. Dachte Schuhe könnten auch mal wieder sein. Habe mir diese tollen Schuhe erlesen und gesichtet. Die Budapester waren vom Bild her gut in Szene gesetzt. Am Tag der Rückreise hatte ich sie zu Hause stehen. Sehr durchdacht und schön verpackt habe ich sie von allem befreit. Sie passen wie angewachsen, hervorragendes sehr gut verarbeitetes Material ließen mein Herz höher schlagen. Man läuft wie die Reichen und schönen auf einem Teppich. Die Passform und Laufeigenschaften sind bestens. Die Aufbewahrungssäckchen runden den besten Einkauf für etwas schönes gut ab. Danke für so ein schönes Produkt der Handarbeit.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-24
Rated 5 von 5 von aus I mag keine Reisverschlüsse an Stiefel...... Tolle Schuhe. Endlich Budapesterstiefel zum Schnüren und dann auch noch mit praktischen Ösenhaken. EInTraum von Schuh und endlich ein Stiefel ohne Reißverschluss. Bisschen steif - hat sich aber nach einer Woche gelegt. Einfach super!
Veröffentlichungsdatum: 2023-04-02
Rated 5 von 5 von aus Super Die Schuhe sehen elegant aus und tragen sich hervorragend. Preis ist angemessen, Qualität hervorragend.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-04
Rated 2 von 5 von aus Leder etwas steif Das Leder ist sehr steif, ich hoffe, es passt sich noch an...sie fallen etwas kleiner aus.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-02
Rated 5 von 5 von aus Eleganz Elegante bequeme Schuhe zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, die Erwartung Wochen Fall bestätigt/erfüllt
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-16
Rated 5 von 5 von aus Rahmengenähte Schuhe Rahmengenähte Schuhe in dieser Preisklasse ? (Lohnkosten, Material, Technik, Arbeitsbedingungen wie funktioniert das?) Wenn das alles passt und sie halten was sie versprechen, dann sind diese Schuhe eine unglaubliche Alternative. Habe bis jetzt nur amerikanische und englische. Diese hier aber mit den vorgenannten zu vergleichen, wäre allerdings nicht ganz korrekt. Die Gordons sind auf den ersten Blick okay. Von ganz kleinen Details abgesehen, die sehr wahrscheinlich nur mir auffallen. Wenn diese bei guter Pflege, bei allen Schuhen Voraussetzung, halten, in Form bleiben und eine schöne Patina entwickeln, ist alles Gut daran. Passen in meiner benötigten Größe sehr gut. Könnte mir ein zweites Paar dieser Marke gut vorstellen. Die Zeit wird es zeigen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-27
Rated 4 von 5 von aus Bitte, in der Zukunft realistischer Darstellung der Produkten! Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Schuhen, eine Anmerkung doch, die Schuhfarbe (Glanz) entspricht nicht dem Bild, wie es im Katalog dargestellt wurde!
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-19
  • y_2024, m_4, d_19, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_30002578980000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 105ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: