Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Glückauf-Shorts

Glückauf-Shorts

€ 69,00
  • knackig kurz geschnitten
  • robuster Baumwollstoff
  • Regular Fit von GRUBENHELDEN
Farbe anthrazit
anthrazit
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Optimal zum Ab- und Aufstieg. Sie sitzt am Bund normal, hat am Oberschenkel mehr Weite und wird zur Wade enger. Ihre Länge reicht bis zur Hälfte der Oberschenkel - setzt Männerwaden in Szene und wahrt Bewegungsfreiheit. Alles Weitere an Tragekomfort kommt über den weichen Baumwollstoff made in Portugal. Wer mag, kann die Hosenbeine krempeln, dann blitzt der originale Stoff der alten Bergmannsuniform hervor. Dazu unifarbenes Shirt und Sneaker.

Verarbeitung: Zwei seitliche Einschubtaschen, zwei hinten. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. 30 °C Maschinenwäsche auf links (dort finden Sie übrigens auch den Text des Steigerlieds, die Hymne der Bergleute).

Glückauf-Shorts
Bewertungen
Glückauf-Shorts wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus War im Anlieferungszustand etwas weit an den Hüften, der Schneider hat nachgebessert. Geniale Shorts, super Stoff, perfekte Qualität Geniale Shorts, an den Hüften etwas zu weit geschnitten, der Schneider hat korrigiert, jetzt perfekter Sitz. Stoff und Verarbeitung von hoher Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-16
Rated 5 von 5 von aus GLÜCKAUF - der Titel verspricht nicht zuviel perfekte Passform, tolle Farbe und sehr angenehmer Stoff
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-08
Rated 5 von 5 von aus kurze Hose mit "eigenartigen" Schnitt Diesen Schnitt und diese Form der kurzen Hose muß mann mögen. Ich finde, sie ist TOP, ich trage sie oft und gerne. Angenehmer Stoff mit guter Verarbeitung......
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-07
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Shorts für Sommertage Die Short sitzt super und sieht edel aus. Ein ungewöhnliches schönes Stück Stoff. Edel verarbeitet und vom Stoff lederähnlich.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-26
Rated 3 von 5 von aus Mal etwas anderes Der Stoff ist superweich und angenehm. Leider ist die Hose sehr untypisch geschnitten und an den Hüften etwas ausladend. Das wirkt bei mir sehr unförmig. Daher leider zurück. Ich hatte mich als Pottjunge sehr auf die Hose gefreut. Vielleicht überdenkt ja mal der Entwerfen den Schnitt mit 2 Finger breit längeren Beinen. Mmm! Dann werde ich es gerne noch einmal versuchen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-11
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequeme, angenehm zu tragende Shorts Die Shorts schmiegen sich an - wenn berücksichtigt wird, dass sie eine Nummer zu groß ausfallen, bei mir mit Größe 52 passt 50 perfekt. Optisch bestens designed ein Hingucker.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-30
Rated 5 von 5 von aus Shorts Sieht super aus,leider in der Passform zu weit,Retour,hoffe mit einer Nummer kleiner....... Ansonsten,der Sommer ist noch nicht vorbei.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-29
Rated 5 von 5 von aus Pfiffige Shorts mit guter Passform Die Shorts entsprechen exakt der Beschreibung, allerdings fiel das Modell in XL (52 - meine Standardgröße) viel zu groß aus; Größe L ist völlig ausreichend und sitzt perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-10
  • y_2020, m_11, d_26, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_30002478910000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.