Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Dynamic-Shirt

Dynamic-Shirt

Einzelpreis € 69,00
  • naturelastisch-gewebte Baumwolle
  • stabiler Farbglanz
  • auch mit extralangen Ärmeln
Farbe schwarz
dunkelblau
koralle
paisley
salbei
schwarz
weiß
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
45
46
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
extra lang ca. 70,5cm
Größenberatung
 

Anspruchsvoll designt. Unverwüstlich gefertigt. Dieses Hemd ist aus reiner, naturelastisch-gewebter Baumwolle. Die Garne sind besonders stabil und so hochgedreht, dass der Stoff am Ende ohne eine einzige künstliche Faser flexibel nachgibt. Die Farben sind besonders langlebig, das Design stilistisch nachhaltig, sodass Sie das Hemd viele Jahre tragen werden. Geschlossen ist es business- und krawattentauglich, mit offenem Kragen lässig und entspannt - dann kommen die dezent eingearbeiteten Details zur Geltung.

Verarbeitung: Schmale Knopfleiste, keine Brusttasche, verstellbare Manschetten, Kentkragen mit doppeltem Knopf. Das Regular Fit-Shirt ist normal weit, ohne Abnäher und eher für klassisch gekleidete Männer designt. Das Slim Fit-Shirt ist mit Abnähern gefertigt. Gedacht für Männer, die auch ihr Sakko gern körpernah tragen.

Material: 100 % Baumwolle. Wäsche bei 40 °C. Nach dem Waschen nass aufgehängt, kommt es gut ohne Bügeln aus.

Dynamic-Shirt
Bewertungen
Dynamic-Shirt wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 339.
Rated 5 von 5 von aus Alles gut! Das Hemd passt ausgezeichnet und ist angenehm im Tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-05
Rated 5 von 5 von aus Gute Passform, tolles Material, Ärmellänge optimal. Der Kauf hat sich gelohnt. perfekt. Immer wieder gern.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-02
Rated 5 von 5 von aus Top Hemd, ausgefallenes Design Angenehmes Tragegefühl
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-30
Rated 4 von 5 von aus Schickes aber transparentes Hemd Das Hemd hat eine sehr gute Passform und trägt sich sehr angenehm. Leider ist es ziemlich transparent, so dass T-Shirts oder Unterhemden unter dem Hemd sichtbar sind
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-29
Rated 4 von 5 von aus gute Qualität und Look Etwas zu weit da nicht Slim Fit gewählt
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-29
Rated 5 von 5 von aus Schickes Hemd für viele Gelegenheiten Das Hemd ist nahezu bügelfrei und hat einen Schnitt zwischen Regular und Slim-Fit, ist also geringfügig enger geschnitten als ich das von Regular kenne. Das Paisley-Print-Muster gefällt mir sehr gut, ist mal etwas anderes, läßt sich aber trotzdem gut kombinieren und zu vielen Gelegenheiten tragen, sowohl in der Freizeit (in oder über der Hose) als auch im Büro mit Sakko oder selbst mit Anzug, wenn es ohne Krawatte und etwas modischer sein darf. Hat ganz nette Details, wie z.B. den Doppelknopf am Kragen, aber nur wenn man ihn nicht zumachen muss, denn dann ich das eine elende Fummelei. Bin insgesamt sehr zufrieden, mit Brusttasche wäre es perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-25
Rated 5 von 5 von aus wunderbarer Stoff, guter Schnitt Insgesamt ein gelungener Gesamteindruck. Der Stoff fällt wunderbar, läßt sich leicht bügeln, trägt sich komfortabel.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-23
Rated 4 von 5 von aus Dynamic Shirt Hemd passt
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-22
  • y_2020, m_4, d_6, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_339
  • loc_de_DE, sid_30001048801500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: ::