Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Dry-Wax-Jacke 2.0
Dry-Wax-Jacke 2.0

Dry-Wax-Jacke 2.0

€ 199,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • mit Trockenwachsbeschichtung
  • wärmend und wasserabweisend
  • Regular Fit
Farbe anthrazit
anthrazit
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Zuverlässig, aber besser als das Original. Wachs schützt Baumwollbekleidung vor Wasser - das schätzen alle, die viel unterwegs sind. Der Klassiker unter den Jacken trägt allerdings nach wie vor den intensiven Geruch und muss stetig nachbehandelt werden. Diese Version nicht. Dank Trockenwachsbeschichtung der stabilen Baumwollware kommt sie ohne all das aus, zusätzlich auch noch ohne den seifigen Griff. Das Steppfutter inklusive Wattierung hält Sie warm.

Verarbeitung: Der Rest ist schlichtes Jackenhandwerk: vier Taschen außen, drei innen, alle verschließbar. Reißverschluss mit abgedeckter Knopfleiste. Für regulatorische Zwecke mit eingesetztem Taillenband. Weitenverstellbare Manschetten (mit Druckknopf). Regular Fit.

Material: Obermaterial: 68 % Baumwolle, 32 % Polyamid. Futter: 100 % Polyester. Reinigung.

Dry-Wax-Jacke 2.0
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Dry-Wax-Jacke 2.0 wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 10.
Rated 4 von 5 von aus Schicke und gut verarbeitete Jacke Jacke ist sauber und Qualitativ hochwertig erarbeitet. Sitzt sehr gut, dass einzige Manko sind die Kragenenden, die etwas verformt vom verpacken sind, denke aber dass das nach einigen tagen von selbst erledigt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-14
Rated 5 von 5 von aus Feines Teil Prima Jacke zu einem fairen Preis. Gutes Material, fein verarbeitet. Schick und funktionell. Habe mir beide Dry Wax Jacken gekauft und bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-28
Rated 5 von 5 von aus Super Jacke, Wind und Wetter kein Problem Super Jacke, sehr leicht, warm und angenehm zu tragen. Hält was sie verspricht.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-22
Rated 5 von 5 von aus Haben-will Jacke die alle Ansprüche erfüllt Erstmal sitzt die Jacke perfekt! Größe 48 ist bei M&E noch immer die Größe 48 wie ich sie seit Jahrzehnten kenne. Diese dezent sportliche Jacke trägt sich sehr angenehm. Die Haptik dieser praktischen und heutzutage auch "Geschäftstermin-tauglichen" Jacke ist angenehm. Dieses Teil macht Spaß und hat sich bei mir in der Entscheidungsfindung am Ende gegen eine Lederjacke durchgesetzt. Ich hoffe darauf, dass M&E für Frühjahr/Sommer noch eine leichtere Version anbieten wird.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-18
Rated 4 von 5 von aus Rundum gut. Passform und Verarbeitung sehr gut. Überraschend leicht diese Jacke. Äußerst angenehme Kommunikation online wie print sowie überzeugende Liefer- , evtl. Rücknahme und Zahlungsoptionen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-27
Rated 3 von 5 von aus Top aber…. Schnitt und Länge sind ok.Farbe auch top nur leider war sie mir in Größe 50 viel zu eng.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-27
Rated 5 von 5 von aus Klasse Jacke! Habe bereits die dunkelblaue Version und bin auch von der 2.0 begeistert: Sieht sehr gut aus, macht einen hochwertigen Eindruck, ist für Herbst und mäßigen Winter warm genug und passt mir (1,95; 90 kg) in Größe 106 perfekt. Farbe ist eher schwarz als anthrazit.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-05
Rated 5 von 5 von aus Zeitgemäße Umsetzung einer "M65-Jacke" Die Jacke ist angenehm weich und leicht. Die Verarbeitung wirkt wertig. Die seitlichen Einschubtaschen für die Hände sind ausreichend groß dimensioniert. Die Fütterung hält bei kühlen Temperaturen warm genug, in Kombination mit einem Wollpullover wahrscheinlich auch bei Temperaturen bis -5°C. Die Farbe lässt sich wohl so ziemlich mit allem kombinieren. Die Jacke fällt in der Standardgröße genau richtig aus, sie ist weder zu weit noch zu eng. Auch die Ärmel sind hinsichtlich Länge und Weite vernünftig dimensioniert. Durch den innenliegenden Taillenzug lässt sich die Jacke gut auf Figur bringen. Wer den Stil mag, wird sicherlich nicht enttäuscht werden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-27
  • y_2022, m_5, d_25, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_30002466970000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::