Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Designerstück P-Jacket

Designerstück P-Jacket

€ 519,00 jetzt nur  € 399,00
  • in Deutschland gewebt
  • ewig-schöner Baumwoll-Twill
  • Regular Fit von joaH kRaus
Farbe marine
marine
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Allein mit Worten ist sein Design nicht zu beschreiben. Workwear, Künstler-Jacke, Uniform - so vielfältig die Inspirationsquellen von joaH kRaus, so ungewöhnlich sind seine Kreationen. Wie diese Jacke samt versetzter Knopfleiste, untailliertem Schnitt, kleinem Stehkragen und den vorderen Paspeltaschen, die über die Seitennaht in die hinteren Pattentaschen verlaufen - irre. Seit vielen Jahren arbeitet der deutsche Designer für andere Modemarken sowie für große und kleine Theaterbühnen. In seiner eigenen Kollektion bringt er seine Erfahrung und Experimentierfreude zusammen. Seine Modelle sind avantgardistisch, stilistisch nachhaltig und bleiben ein Leben lang aktuell und besonders.

Verarbeitung: Der kernige Twill wird in Deutschland gewebt (Bio-Baumwolle) und anschließend in Deutschland und Polen vernäht. Vier Außen-, zwei Innentaschen. Regular Fit.

Material: Obermaterial und Futter: 100 % Baumwolle. Reinigung.

Designerstück P-Jacket
: