Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Carnaby Street Blouson
Carnaby Street Blouson

Carnaby Street Blouson

€ 199,00
jetzt nur  € 129,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • Prince of Wales Check
  • verdeckter Reißverschluss
  • Regular Fit
Farbe Karo kakao
Karo kakao
Schnitt Regular Fit
Größe
48
52
Größenberatung
 

Verwoben mit einem roten Faden und den Vibes des Swinging London. Seit gut 200 Jahren haben Schottische Clans ihre eigenen Tartans. Als die Checks dann in den hippen Mode- und Plattenläden der Sixties auftauchten, lag der Beat des kreativen Aufbruchs in der Luft. Der Carnaby Street Blouson hat ein original Black&White-Glencheck mit rotem Überkaro. Über den sportlichen Blouson-Schnitt wären die Vorväter wahrscheinlich "not amused". Und schon gar nicht darüber, dass die 100 % Charisma hier auf moderne Details treffen:

Verarbeitung: Zip-Cover und zwei Leistentaschen mit Druckknöpfen, schwarze Strickabschlüsse mit Stehkragen, Saum und winddichte Bünde, wärmendes Futter mit zwei verschließbaren Innentaschen. Regular Fit.

Material: 70 % Polyester, 30 % Wolle. Futter: 100 % Polyester. Reinigung. 

Carnaby Street Blouson
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Carnaby Street Blouson wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus Old fashioned Die Jacke ist sehr gut geeignet für Frühjahr und Herbst und hält dank Innenfutter und Reißverschluss mit zusätzlicher Knopfleiste angenehm warm, lässt aber zugleich etwas Luft zirkulieren, so dass man nicht ins Schwitzen gerät. Bei dem Blouson (Größe 50) sind Ärmel und Taille leger geschnitten, was den lässigen Chic betonen mag, aber ich trage einen Blouson lieber körperbetonter. Der Carnaby Street Blouson ist sehr solide verarbeitet, wirkt aber wie ein Relikt aus vergangenen Zeiten, als hätte man eine übersehene Jacke nach Jahrzehnten wieder aus dem Schrank geholt. In meinem Fall waren meine Frau und ich uns einig, das die Jacke den Träger eher älter erscheinen lässt, als er in Wirklichkeit ist, für mich ein Grund den Blouson zurückzuschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-17
Rated 5 von 5 von aus Volle Zufriedenheit Ich habe meinem Freund das Blouson gekauft und er liebt es. Er trägt es regelmäßig und sieht darin sehr stylisch aus. Das Blouson ist leicht kombinierbar und hält warm. Die Größe fällt genauso aus, wie bei der Tabelle angegeben.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-03
Rated 5 von 5 von aus Chice Jacke in guter Qualität - Preis / Leistung absolut i.O. Tollee Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-30
Rated 5 von 5 von aus Schick für den Alltag Det Blouson ist gut verarbeitet.Die Farben dezent auf einander abgestimmt und sehr angenehm geschnitten. Für mich eine schöne Ergänzung als Übergangsjacke im Kleiderschrank.
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-18
Rated 4 von 5 von aus Gute Passform Toller Schnitt
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-28
Rated 5 von 5 von aus Top Sehr gute Qualität, klassisch stylisch.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-21
Rated 5 von 5 von aus Gute Wahl! Wirklich cooler Blouson, wirkt hochwertig und zeitlos
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-21
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_30002465010000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 104ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.