Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Südwest-Scheunenjacke
Südwest-Scheunenjacke

Südwest-Scheunenjacke

€ 399,00
jetzt nur  € 249,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • gewaschenes Ziegenleder
  • großzügige Taschenorganisation
  • Regular Fit
Farbe braun
braun
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
Größenberatung
 

In Verbundenheit zu der Zeit, als Cowboys ihre Pferde pflegten und sie dabei gern Scheunenmäntel trugen. Heutzutage ist die Scheunenjacke aus weichem Ziegenleder gefertigt. Eine Vorwäsche macht das robuste und langlebige Leder noch unempfindlicher. Das karierte Baumwoll-Futter und der Cordkragen, der sich dem Wind entgegenstellt, runden den authentischen Look ab. Die durchdachten Taschen satteln das urbane Leben. In die ursprünglich für kleine Jagdtiere vorgesehene Hasentasche auf dem Rücken kommt heute während der Radfahrt die Zeitung. Historisch richtig kombinieren Sie die Jacke mit Hemd, Weste und Jeans. Sehr cool auch mit Chino und Pullover. Am besten mit Boots.

Verarbeitung: Cordkragen. Auf vier Knöpfe zu schließen. Je zwei mittige Eingriffstaschen und große Pattentaschen. Kleine aufgesetzte, knöpfbare Brusttasche. Drei Innentaschen, davon zwei verschließbar. Eine knöpfbare Tasche am Rücken. Regular Fit.

Material: Obermaterial: Ziegenvelours. Rumpffutter oben: 100 % Baumwolle. Rumpffutter unten und Ärmel: 100 % Polyester. Lederspezialreinigung.

Südwest-Scheunenjacke
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Südwest-Scheunenjacke wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 11.
Rated 1 von 5 von aus zu groß Für mich zu groß, hab mich mal an Ihre Grössentabelle gehalten ... zurückgesendet
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-23
Rated 5 von 5 von aus Klassiker lässig und hochwertig Sehr angenehmes Material zum stylischen Gesamteindruck
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-17
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Verarbeitung Die Jacke ist sehr gut verarbeitet.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-16
Rated 5 von 5 von aus Einfach perfekt Eine megatolle Jacke, sehr wertig und fühlt sich wunderbar an. Das Original ist noch schöner als die Fotos. Braucht "Mann" unbedingt!
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-16
Rated 3 von 5 von aus Leider anders als erwartet Farbe und Schnitt problematisch, Material ok;
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-11
Rated 4 von 5 von aus sehr gutes Produkt sehr gute Qualität, Ärmel konnten leider nicht gekürzt werden, deshalb die Rückgabe
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-26
Rated 5 von 5 von aus Scheunenjacke Tolle, hochwertige Jacke!!
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-18
Rated 5 von 5 von aus Hervorragend Aufgrund meiner Zufriedenheit mit der durchgängig hohen Qualität, den verarbeiteten Ledersorten und auch dem Preis habe ich bereits mehrere Jacken hier gekauft, allesamt top. Große Freude!
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-11
  • y_2024, m_4, d_27, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_30002466030000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: