Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Storyteller-Feldjacke
Storyteller-Feldjacke

Storyteller-Feldjacke

€ 249,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • viele praktische Taschen
  • leicht: Leinen und Baumwolle
  • Regular Fit
Farbe olive
olive
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Die feine Jacke fürs Grobe. Einst schuf ein Abenteurer eine Jacke, die nicht nur kleidsam werden, sondern dem Geschichtensammeln dienen sollte: Die Storyteller-Feldjacke. Geschaffen aus einer Mischung aus hochwertigem Leinen und Baumwolle - leicht und langlebig. Sein erster Träger im Feldversuch war ein Entdecker, der die Welt mit offenen Augen bereiste. Von den belebten Straßen New Yorks bis hin zu den verlorenen Tempeln in Südamerika begleitete ihn die Feldjacke, die Taschen prall gefüllt mit Funden aus fremden Kulturen.

Verarbeitung: Verdeckter Reißverschluss mit Sturmleiste, Sportmanschette mit Knöpfen, aufgesetzte Brusttaschen mit Patte und Knopf.

Material: 50 % Leinen, 50 % Baumwolle. Futter: 57 % Viskose, 43 % Polyester.

Storyteller-Feldjacke
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
:.