Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Hose pa21per
Hose pa21per

Hose pa21per

€ 299,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • in Europa gefertigt
  • Paspeltaschen hinten
  • Regular Fit: hannes roether
Farbe wüstensand
wüstensand
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Die Wüste lebt. Eine Hose, die so hannes roether ist, wie es nur geht: super lässig geschnitten, dennoch schmeichelnd fallend. Ein Kordelzug hält entspannt die Hose auf Sitz, das edle italienische Gewebe hüllt sich in einen wüstensandfarbenen Beigeton. Dazu gibt es große Einschubtaschen, in die auch Männerpranken passen, zeitgleich wurde aber auch an eine kleine Münztasche gedacht, in der man für immer und ewig seinen Einkaufswagenchip verlieren kann. Hochgekrempelt ist die Hose strandbartauglich, ohne Umschlag auch für den Konfi geeignet. 

Verarbeitung: Mit Kordel und Gürtelschlaufen. Einschubtaschen vorn, Paspeltaschen hinten.

Material: 100 % Baumwolle. 30 °C Wäsche.

Hose pa21per
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
.