Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Woodfield-Jacket Vol. II

Woodfield-Jacket Vol. II

€ 259,00 jetzt nur  € 169,00
  • 2 Jacken: Parka und Steppjacke
  • drei Tragemöglichkeiten
  • Regular Fit von Aigle 1853
Farbe rostrot
rostrot
Schnitt Regular Fit
Größe
L
XL
Größenberatung
 

Eine Jacke für viele Monate. Abhängig von Temperatur und Regenwahrscheinlichkeit gibt es drei mögliche Tragevarianten dieser Jacke: Gegen Wind und Nässe schützt der wasserundurchlässige Parka mit wasserdicht versiegelten Nähten und atmungsaktiver MTD-Membran. Die Mischung aus Baumwolle und Polyamid war bereits bei der Erstbesteigung des Mount Everest dabei. Sie ist besonders reißfest und fühlt sich trotzdem wunderbar nach Baumwolle an. Wird es kälter, kommt die Innenjacke dazu, die Sie übrigens auch solo tragen können. Sie lässt sich ganz simpel via Reißverschluss vom Parka lösen.

Verarbeitung: Der Parka hat vier großzügige Taschen außen, zwei mit Reißverschluss und zwei innen sowie eine Napoleontasche (direkt neben dem Reißverschluss). Mit Sturmblende, abknöpfbarer Kapuze und Saum mit Kordelzug. Details aus echtem Leder. Die innere Steppjacke hat je zwei Taschen außen und innen. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 62 % Baumwolle, 38 % Polyamid. Futter: 100 % Polyamid. Innenjacke: 100 % Polyester.

Woodfield-Jacket Vol. II
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus gute Entscheidung Vielfalt,Farbe
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-01
Rated 5 von 5 von aus Schicke Kombination Mal eine Jacke nicht in schwarz oder blau. Pfiffig durchdaucht, schöne Haptik. Damit bin ich wohl einige Jahre aus dem Jackenrennen!
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-11
Rated 3 von 5 von aus Die Jacke wurde zurückgeschickt Die Reißverschlussleiste ist für mich zu lange ansonsten schöne Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-07
Rated 5 von 5 von aus Drei Jacken in Einer Wasserdicht und wärmend
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-03
Rated 4 von 5 von aus Gewichtig und gut Ein bisschen schwer ist sie schon, die ansonsten fast perfekte Outdoor-Jacke. Sie entspricht voll der Beschreibung. Passform ist ok. Kleiner Kritikpunkt: zusätzliche Schlupftaschen außen mit senkrechtem Eingriff wären wünschenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-28
Rated 5 von 5 von aus Toller Allrounder für Regen, Wind und Kälte Die Jacke hat in XXL eine Größe von 58/60. Somit ist Platz für dickere Pullover an kälteren Tagen. Die Jacke sitzt gut, fällt wieder jeder Parka aus, nämlich weit geschnitten und lässig. Aber hier geht es schließlich mehr um den Zweck und nicht um den Catwalk. Dafür sollte man zu anderen Jacken greifen, die allerdings nicht so gut vor dem Wetter schützen. Die Qualität ist sehr gut, wie bisher von Aigle gewohnt. Regen perlt gut ab und gegen Wind ist man sehr gut geschützt. Allerdings gilt es den richtigen sitz der Kapuzze zu erlernen. Die Innenweste sieht chick aus und ist leicht. Was übrigens für die gesamte Jacke gilt. In kompletter Ausstattung ist die Jacke auch nicht zu steif.Nach 10 Tagen Einsatz an der Küste gibt es von mir ein klares „würde ich wieder kaufen“.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-13
Rated 2 von 5 von aus Jacke für ältere Leute die nicht mehr mit der Zeit gehen. Zu weit geschnitten, hartes unflexibeles Material. Trotz der unförmigen und zu weiten Passform sehr unbequem. Also: für ältere Herren mit Bauch und ohne Sinn für Mode das Richtige. Wie im Titel.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-21
  • y_2020, m_2, d_16, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_30002475450000050, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 257ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.