Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Wildfang-Lederblouson

Wildfang-Lederblouson

€ 329,00
  • geschmeidiges Ziegenleder
  • organisch, schonend gefärbt
  • Regular Fit
Farbe khaki
khaki
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Diese Jacke schreibt Geschichte. Und mit jedem Tragen kommt eine weitere hinzu, die ihre Spuren auf dem hochwertigen Ziegenveloursleder hinterlässt. Ziegenleder ist besonders langlebig und robust, gleichzeitig weich und geschmeidig. Es braucht nur wenige Tage, um die perfekte Passform und eine authentische Patina zu entwickeln. Gefärbt wird das Leder organisch (anilingefärbt), heißt, es reift im Fass. Dabei dringt die Farbe tief ins Leder ein, wodurch die natürliche Struktur bewahrt und das Leder unempfindlich gegen Schmutz gemacht wird. Sportliche Blousonform in tailliertem Schnitt, mit kurzem Stehkragen. Am besten mit Hemden und Shirts in Kontrastfarben kombinieren (weiß und alles, was hell ist).

Verarbeitung: Vier Reißverschlusstaschen außen, drei Taschen innen. Regular Fit.

Material: Obermaterial: Ziegenleder. Futter: 100 % Polyester. Lederspezialreinigung.

Wildfang-Lederblouson
Bewertungen
Wildfang-Lederblouson wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 7.
Rated 4 von 5 von aus Wildfang-Leberbluson Besonders die Passform ist sehr gut ausgefallen. Farbe und Schnitt entsprechen meinen Vorstellungen. Futter ist gut eingenäht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-03
Rated 5 von 5 von aus Ich bin sehr zufrieden mit der Schnelligkeit, mit der die Bestellung geliefert wurde, insbesondere seit sie in Rumänien hergestellt wurde. Das Produkt ist von Qualität. Was ich nicht gefunden habe, ist das Herstelleretikett mit der Beschreibung des M Ich bin sehr zufrieden mit der Schnelligkeit, mit der die Bestellung geliefert wurde, insbesondere seit sie in Rumänien hergestellt wurde. Das Produkt ist von Qualität. Was ich nicht gefunden habe, ist das Herstelleretikett mit der Beschreibung des Materials, der äußeren und inneren Komponente, aus der es hergestellt wird, Herkunftsland Stattdessen ist das Leder von Qualität und das Produkt ist gut verarbeitet.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-07
Rated 5 von 5 von aus leichter Lederblouson Rauleder tolle Jacke, super verarbeitet, passt hervorragend und trägt sich sehr angenehm, ist so leicht wie erwartet (also was fürs Sommerhalbjahr), Farbe nicht ganz einfach (wg Kombinierbarkeit)
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-27
Rated 5 von 5 von aus Wildfang—Lederblouson Passt perfekt. Angenehm zu tragen. Cooles Teil. Aber — verzeihen Sie die Anmerkung — beim sicher gut dazu passenden Lebenszeit—Shirt stimmt das Preis—Leistungsverhältnis nicht. Das stört das Gesamtbild.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-01
Rated 5 von 5 von aus Schick und trendig Alles schick
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-25
Rated 4 von 5 von aus tolle Lederjacke, Schnitt ist toll, leider passt die Farbe nicht (geht ins grünliche)
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-14
Rated 5 von 5 von aus Klasse Jacke Tolles Design, gute Qualität , Klasse Jacke ein toller Hingucker
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-08
  • y_2020, m_9, d_21, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_30002471580000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 98ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::