Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Vielflieger-Mantel

Vielflieger-Mantel

€ 199,00
  • wärmt noch bei minus 5°C
  • wasser- und schmutzabweisend
  • Regular Fit
Farbe olivgrün
olivgrün
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
2XL
3XL
Größenberatung
 

Egal bei welchem Wetter die Tür zur Gangway aufgeht ... Mit diesem Mantel sind Sie auf alles vorbereitet. Der wasserabweisende Stoff schützt vor kurzen Schauern, der gestrickte Kragen vor Zugluft. Dank seines leichten Gewichts von gerademal 1.000 Gramm und der schmutzunempfindlichen Farbe ist er zudem perfekt für unterwegs. Der korrekte Reverskragen und der bequeme Schnitt, unter den ein Sakko passt, machen ihn businesstauglich. Seine innenliegenden Zipptaschen bieten Platz für Boarding Pass, Geldbörse und Smartphone.

Verarbeitung: Mit wärmendem veganen Steppfutter, das den Eigenschaften echter Daune in nichts nachsteht. Sie tragen ihn überm Anzug oder der Jeans. Gehschlitz mit Druckknopf. Zwei geräumige Einschubtaschen außen. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 82 % Polyester, 18 % Baumwolle. Futter: 100 % Polyamid. Füllung: 100 % Polyester. 30 °C Wäsche.

Vielflieger-Mantel
Bewertungen
Vielflieger-Mantel wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus „Lieblingsmantel“ „lieblingsmantel“
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-11
Rated 4 von 5 von aus Praktischer Mantel ohne Schnickschnack Der Mantel macht einen robusten und praktischen Eindruck, das Futter wärmt gut. Trage normalerweise M, habe aufgrund der Kommentare aber L gewählt, damit ein Sakko noch Platz hat -> passt gut
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-04
Rated 3 von 5 von aus Vielfliegermantel Dezente jugendliche Akzente. Zweite Innentasche für das Handy fehlt. Ein Knopf hat sich nach wenigen Tagen gelöst
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-02
Rated 4 von 5 von aus Vielfliegermantel Mantel gut, leider waren nach 2 Tagen gebrauch von 4 knöpfen 3 st. lose und mussten dringend nachgearbeitet werden. Habe hierüber eine Einigung mit ihrer Hotline erzielt, trotzdem war die Angelegenheit ärgerlich.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-20
Rated 4 von 5 von aus Warm und strapazierfähig Schöner Mantel, der warm und leicht ist, leider sind die Taschen nicht brauchbar, da sonst der Mantel absteht. Dennoch ein zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-31
Rated 5 von 5 von aus Ein Super Mantel Ich bin total begeistert. Tolle Passform, edles Aussehen und die Knöpfe halten bisher auch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-16
Rated 5 von 5 von aus Größe Fällt eher etwas kleiner aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-05
Rated 1 von 5 von aus Knöpfe lose Der Mantel sitzt gut, Material ist ebenso gut.....erschreckend ist die Verarbeitung, zumindest was die Knöpfe angeht.....sie lösten sich bereits beim ersten Anziehen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-22
  • y_2020, m_10, d_18, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_30002476140000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 100ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.