Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Urbanes Cordhemd
Urbanes Cordhemd

Urbanes Cordhemd

€ 89,00
jetzt nur  € 44,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • überraschend weicher Cord
  • authentische Patina
  • Regular Fit
Farbe used red
used red
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
38
39
41
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

In Konkurrenz zum Jeanshemd. In der Workwear liegen Denim und Cord gleichauf. Dieses Cordhemd ist noch immer robust, trägt sich aber deutlich gelassener als seine Vorgänger. Denn das Hemd wird zuerst genäht, anschließend gefärbt und als Finish schrubbeln Steine den Used-Look ein. Zu modischer Brisanz verhelfen der dezent gemusterte Stoff am Manschetteninneren (gern krempeln), im Kragensteg und an der Brusttasche. Zu kombinieren wie ein Jeanshemd, der Patina wegen wirkt es interessanter.

Verarbeitung: Kentkragen. Weitenverstellbare Manschetten. Eingelassene Brusttasche. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Waschmaschinenfest.

Urbanes Cordhemd
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Urbanes Cordhemd wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 29.
Rated 5 von 5 von aus Ideales Sommerhemd Das Hemd trägt sich hervorragend. Weich und angenehm. 1-2 Größen größer wählen, eng geschnitten.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-02
Rated 5 von 5 von aus Cordhemd für Fans Schöne Farbe und lässiger Schnitt, und der Stoff ganz weich, trägt sich sehr angenehm. Habe es in der Größe 46 bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-15
Rated 4 von 5 von aus Cordhemd Sehr schöner Stoff gute Qualität wie immer bei M&E
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-20
Rated 3 von 5 von aus Farbe anders als erwartet Das Cordhemd fiel leider in der Farbe anders aus als im Katalog dargestellt. Die Farbe war eher terracotta als rot. Steht meinem Mann nicht und deshalb ging das Hemd zurück. Die Ärmel in Gr. S waren leider zu lang.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-09
Rated 3 von 5 von aus Schönes Hemd, leider zu weit. Nach Bestellung hat es ca. 2 Monate bis zur Lieferung gedauert, obwohl der Artikel eigentlich als vorrätig bezeichnet wurde. Qualität und Farbe entspricht der Produktbeschreibung, allerdings fällt ist der Schnitt sehr konservativ und trotz korrekter Kragenweite ist das Hemd zu groß (weite). Eine engerer Schnitt (slim line) wäre wünschenswert gewesen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-20
Rated 5 von 5 von aus CHICER NEWCOMER 22 Schönes, gut gearbeitetes Hemd in Baumwolle, rasche Lieferung! "Neuauflage" eines Kunstfaserhemdes aus den 60-ger Jahren. Gutes kommt immer wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-25
Rated 5 von 5 von aus Klasse Hemd Fühlt sich sehr gut an, auch auf der Haut. Sieht sehr gut aus, passt zu mir.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-23
Rated 3 von 5 von aus Schönes Hemd, aber ... ... die Farbe hat mir persönlich nicht gefallen. Eher Türkis als Blau.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-13
  • y_2022, m_6, d_23, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_29
  • loc_de_DE, sid_30001044831500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::