Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Urbaner Sommerparka

Urbaner Sommerparka

€ 219,00
  • ungefüttert und schön leicht
  • griffige Baumwolle aus Italien
  • Regular Fit
Farbe weiß
schattengrün
weiß
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Konzipiert für die Großstadt. Er ist robust genug, um angelehnt an die Wand auf herannahende U-Bahnen zu warten; seine Länge (mit sogenanntem Schwalbenschwanz hinten) ist perfekt, um den Hintern vor morgendlicher Kälte der Steinmauer zu schützen. Seine griffige Baumwolle erinnert an den kernigen Stoff eines Fieldjackets. Der Parka ist bewusst ungefüttert gearbeitet, sodass Sie ihn auch in den Sommermonaten tragen können. Darüber hinaus ziehen Sie einfach noch ein Sweatshirt drunter.

Verarbeitung: Best of Parka: die fest verankerte Kapuze (mit herausknöpfbarem Futter), der Taillenzug, die verstellbare Ärmelweite und die geräumige Taschenorganisation (zwei große geknöpfte Pattentaschen, eine Reißverschlusstasche und eine Innentasche mit Druckknopf). Mittelschlitz. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 100 % Baumwolle. Kapuzenfutter orange, schattengrün: 100 % Polyamid; weiß: 100 % Polyester. Schonwäsche bei 30 °C.

Urbaner Sommerparka
Bewertungen
Urbaner Sommerparka wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Supersommerparka Sehr angenehm zu tragen, entspricht vollkommen meinen Erwartungen
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-01
Rated 5 von 5 von aus Ein schicker Freizeitüberzieher ! Ich trage in zur Zeit gerne und oft !
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-07
Rated 5 von 5 von aus Toller Parka für den Übergang Der Parka ist leicht und nicht zu schwer. Ideal für die Übergangsmonate oder kühlere Sommertage. Reichlich Taschen für alles wichtige. So ist alles sicher verstaut. Toller robuster Stoff. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-31
Rated 5 von 5 von aus Sommerparka auf den Punkt Das ist ein Hammer Teil! Genau die Stoffart die ich schon lange suchte! Ein Traum! Etwas zu groß aber das ist mein Fehler - habe die falsche Größe angeklickt! Aber bei einem Parka ist Bewegungsfreiheit nicht unbedingt hinderlich! Ideal zu e-biken an windigen Tagen - mein absolutes Lieblingsstück! Tolle Ware, super verarbeitet und schnell geliefert - ich bin wie immer begeistert von Mey&Edlich!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-25
Rated 5 von 5 von aus Sommerparka Ein leichter Parka im traditionellen Stil und guter Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-15
Rated 5 von 5 von aus Top, wie beschrieben! Sehr leichte, robuste und bequeme Jacke.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-22
Rated 5 von 5 von aus Sommerparka Toller Parka. Bestellung und Service bestens. Gerne wieder ! Bin wirklich zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-29
Rated 5 von 5 von aus Sommerparka Der Parka sitzt perfekt und sieht toll aus. Genauso einen Parka habe ich schon lange gesucht. Die Qualität der Verarbeitung kann sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
  • y_2020, m_9, d_24, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_30002474850000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.