Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Urahnen-Hemd

Urahnen-Hemd

€ 69,00
  • kühlend (Leinen) und solide
  • mit versteckter Brusttasche
  • Regular Fit
Farbe pink
hellblau
navy
pink
weiß
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
45
46
Ärmellänge
Kurzarm
Größenberatung
 

Reminiszenz an das urgroßväterliche Arbeitshemd: mit festem Griff, typischem Stehkragen und innenliegender Brusttasche, in der Tagelohn und Kautabak steckten. Anders als die früheren Hemden, die erst nach mehrfachem Tragen, Waschen und Scheuern anschmiegsam wurden, fällt dieses von Beginn an weich. Der gute Anteil Leinen kühlt, dank der Baumwolle knittert es sehr edel und nicht zu doll. Neu sind die satten Farben und der kurze Ärmel, der umgekrempelt noch sportlicher aussieht.

Verarbeitung: Halbe Knopfleiste. Eingelassene Brusttasche. Regular Fit.

Material: 55 % Leinen, 45 % Baumwolle. Wäsche bei 30 °C, eher nicht bügeln.

Urahnen-Hemd
Bewertungen
Urahnen-Hemd wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 40.
Rated 1 von 5 von aus Schade achade Habe das Hemd heute zum ersten Mal gewaschen. Bei 30 Grad.... Leider hat sich der Faden vom Kragen gelöst... Deswegen bin ich echt enttäuscht von der Qualität.... Hatte ich bis jetzt noch nie bei euch.... Wirklich sehr schade... 1x Tragen 70€...das tat weh...
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-15
Rated 5 von 5 von aus Tolles Hemd Trägt sich sehr angenehm. Hemd ist luftig, genau das richtige für den Sommer, lässiger Look
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-13
Rated 1 von 5 von aus Farbe im Katalog war schöner Farbe anders als im Katalog, deshalb habe ich es zurück gesandt
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-13
Rated 2 von 5 von aus Farbe und Schnitt Farbe etwas zu grell und der Schnitt erinnert eher an ein Operationshemd eines Arztes.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-16
Rated 5 von 5 von aus Macht Spaß zu tragen Anders, bequem, originell, klassisch, auffallend, wertig, seinen Preis wert - jedenfalls für mich!
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-14
Rated 5 von 5 von aus Genau das richtige Hemd für die Jahreszeit! Das Hemd ist genau richtig für das Sommerwetter, die Stoffqualität hat mich völlig vom Schwitzen abgehalten trotz tropischer Temperaturen. Ich liebe das Design ohne Kragen, und der besondere Knaller ist ja wohl der Farbton. Damit kann ein alter Knacker wie ich so richtig Staat machen. Meine kleine Modeberaterin Ronja hob sofort den Daumen, als ich ihr das tolle Teil vorführte!
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-10
Rated 4 von 5 von aus Schöner leichter Soff, gut verarbeitet und Farbe wie abgebildet, sehr schön passt auch bei nicht Model-Figuren ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-25
Rated 5 von 5 von aus Urahnenhemd Perfekt sitzendes, originelles Hemd. Falls die Qualität stimmt, könnte man es ggf. vererben!
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-13
  • y_2020, m_10, d_18, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_40
  • loc_de_DE, sid_30001075001100038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.