Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Upcycled UNEEK Sneaker
Upcycled UNEEK Sneaker

Upcycled UNEEK Sneaker

€ 59,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • Sneaker, Sandale, Wasserschuh
  • Ihre Füße bleiben lange frisch
  • von KEEN/Open Air Footwear
Farbe blau
blau
Größe
40
41
43
 

Geheimtipp unter Backpackern. Der UNEEK erfüllt die Erwartung an Stadt (Sneaker), Land (Sandale), Fluss (Wasserschuh). Durch seine Konstruktion aus elastischen Schnüren kennt er beim Tragen keinen Spannungspunkt und schmiegt sich an wie eine Socke. Nur dass Ihr Fuß optimal geschützt ist und jeder Schritt abgefedert wird.

Verarbeitung: Gefertigt aus aufbereiteten PET-Flaschen. Gepolsterte Ferse, Einstiegslasche.

Material: Obermaterial, Futter: Polyester. Haltbar montierte EVA-Zwischensohle. Rutschfeste EVA-Laufsohle. Schmutz mit kaltem Wasser und Seife entfernen, trocknet schnell. Der Schuh fällt klein aus. Wir empfehlen eine Nummer größer.

Upcycled UNEEK Sneaker
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Upcycled UNEEK Sneaker wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequemer Schuh + Entsprechen der Größenangabe + Sehen toll aus + top Verarbeitung + sehr bequem, mit Sneackersocken oder barfuß + geben dem Fuß guten Halt
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-17
Rated 5 von 5 von aus Prima Einmalige Verarbeitung und passgenau
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-13
Rated 5 von 5 von aus Nur barfuß laufen ist schöner... Umweltfreundliche Materialien und bequeme - so muß ein Schuh sein. Der Tipp mit einer Nummer größer, trägt zur idealen Passform bei. Nur barfuß laufen ist schöner...
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-14
Rated 5 von 5 von aus Praktischer Schuh sehr bequem und kaum spürbar und trotzdem hat man das Gefühl das man ihn nicht verlieren könnte
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-28
Rated 4 von 5 von aus Starke Optik Leicht und gut zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-16
Rated 5 von 5 von aus gute Schuhe schöne Schuhe, so wie vorgestellt
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-14
Rated 5 von 5 von aus Unkomplizierter angenehm tragbarer Schuh Gerade bei Schuhen, die (tendenziell) ohne Socken getragen werden (können), ist es wichtig, dass sie gut und ohne Rutsch-und Blasengefahr für die Füße sitzen. Dies ist bei diesen Schuhen der Fall, was bei mir schon bemerkenswert ist, denn ich habe zwei sehr unterschiedliche Füße und bei konfektionierten Schuhen häufig Probleme. Das Schnürsystem wirkt zunächst etwas kompliziert, aber nach kurzem findet man heraus, dass sich die Schuhe so sehr gut an unterschiedliche Füße anpassen lassen. Das Tragegefühl ist - obwohl ich Wert auf strammen Sitz lege - somit durchgehend angenehm und unkompliziert; man fühlt sich sicher, aber nie eingeschnürt und beengt. Gerade für die wärmere Jahreszeit ein Basic-Teil.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-18
Rated 2 von 5 von aus Schuhe Recycling Der Schuh passte leider nicht, weder in der Größe noch an den Seiten
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-31
  • y_2022, m_9, d_29, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_30002579760000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 154ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: