Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Tom-Crean-Pullover
Tom-Crean-Pullover

Tom-Crean-Pullover

€ 169,00
  • aus weicher Wolle gestrickt
  • made in Ireland
  • Regular Fit
Farbe schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Auf seinen Expeditionen trug der irische Polarforscher Tom Crean immer wieder diesen einen Pullover. Den mit sanft fallendem Rollkragen, der wärmt, aber nicht einengt, und der typischen Fisherman Rippe (2-1-1 gestrickt) - robust, ganz sicher auch gletscherwasserfest, vermutlich jedoch ein wenig kratzig. Heute, mehr als 100 Jahre später, stricken die Jungs und Mädels eines kleinen irischen Familienunternehmens in der Nähe von Clonakilty Toms Pullover neu - das Original, erkennbar am Tom Crean-Hangtag. Mit dem gleichen Kragen, der gleichen Rippe, aus australischer Wolle - diesmal fühlbar weicher. Er speichert die Wärme so zuverlässig wie sein Vorbild und ist so schön wie damals.

Verarbeitung: Freundliche Farbe, die heller und dunkler Haut gut steht. Sanfte Bündchen an Ärmel und Saum, damit der Wind nicht so reinzieht. Regular Fit.

Material: 100 % Wolle. Wäsche bei 30 °C.

Tom-Crean-Pullover
Das Outfit.
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Tom-Crean-Pullover wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 19.
Rated 3 von 5 von aus Leider beim ersten Waschen eingelaufen Sehr schöner Pullover, leider trotz Waschen lt. Anleitung eingelaufen. Mal schauen, was der Kundenservice meint.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-10
Rated 5 von 5 von aus Rollkragenpullover Super Qualität, passt perfekt, schön kuschelig und warm
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-03
Rated 3 von 5 von aus Durchschnitt! Durchschnittlich! Die Bilder geben den Eindruck von viel kräftigerer Wolle, was defacto nicht der Fall ist
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-30
Rated 4 von 5 von aus Nach langem suchen gefunden Ein angenehm und leicht zu tragender Rollkragenpullover. Gut wärmend auch für empfindliche Haut geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-27
Rated 5 von 5 von aus Traumpullover - alles wie beschrieben Toller Service, superschnelle Lieferung und Infos. Zuverlässig - darum gerne wieder
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-26
Rated 5 von 5 von aus Mollig warm Ein sehr bequemer und wärmender Pullover. Tolle Qualität und Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-11
Rated 5 von 5 von aus Einzigartiges Feeling Sehr schöner Pullover, der eine weiche Qualität besitzt und nicht kratzt. In der Farbe warmrot ein Blickfang, der sofort auffällt und Aussagen wie was für ein schöner Pullover nach sich zieht. Ich wurde oft gefragt, wo hast du den gekauft. Bin sehr zufrieden mit beiden Farben.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-28
Rated 5 von 5 von aus Tom-Crean. Pullover für kalte Tage Sehr schöner Pullover für die kältere Jahreszeit, für Urlaub am Meer oder auf dem Boot. Sieht kernig aus. Vielleicht waren die Pullover früher einfach etwas derber und wirkten dadurch männlicher. Ich glaube, so kann man es am ehesten beschreiben. Fällt etwas größer aus. Nach der Größentabelle bestellt, ist er eine Nummer zu groß. Ich habe den Kauf nicht bereut. Tolles Teil !
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-29
  • y_2021, m_12, d_6, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_30002379790000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 120ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: .