Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Tiger-Chino

Tiger-Chino

€ 129,00 jetzt nur  € 99,00
  • sommerlich leichter Stoff
  • robust gewebt wie Denim
  • Tapered Fit
Farbe hellgrau
hellgrau
Schnitt Tapered Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Oxymoron des Hosenregals. Businesstauglich wie eine Chino, gefordert robust wie eine Jeans, leicht wie eine Leinenhose. Der Stoff für diese Chino wird gewebt wie Denim, ist aber deutlich leichter und trägt sich gerade im Sommer sehr angenehm.

Verarbeitung: Der Schnitt tut sein Übriges in Sachen Bequemlichkeit: obenrum mit entspannter Weite, die nach unten hin schmaler wird (Fußweite ca. 38 cm). Mit formgebenden Abnähern vorn und an den Kniekehlen, wie Sie es von hartschuftenden Workerpants kennen. Schönes Detail: Taschenfutter mit Tiermotiven fernöstlicher Mythologie. Zwei französische Taschen und eine Münztasche vorn, zwei knöpfbare Gesäßtaschen hinten. Tapered Fit.

Material: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. Bei 40 °C waschen. Bügeln.

Tiger-Chino
Bewertungen
Tiger-Chino wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 28.
Rated 5 von 5 von aus Lieber Tiger Toller Schnitt, schöner Stoff, gutes Feeling
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-19
Rated 4 von 5 von aus Bequeme Sommerhose Passform wie gewohnt. Größe 98 bei M&E passt mir immer. Größe 187 cm. Interessanter Schnitt = Abnäher im vorderen Bereich.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-25
Rated 5 von 5 von aus Super Sommerhose Die Hose passt sehr gut und ist für den Sommer perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-17
Rated 5 von 5 von aus Schicke Sommerhose Idealer Begleiter für das Büro. Die Nähte machen für mich, den Unterschied zur normalen Hose aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-01
Rated 5 von 5 von aus Tolle Sommerhose Die Hose sitz obenrum perfekt, unten etwas enger geschnitten. Der Stoff ist superweich und angenehm zu tragen, trotzdem aber robust.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-22
Rated 5 von 5 von aus Überraschend leicht aber doch robust Ich war etwas überrascht da die Hose doch aus einem leichten Stoff gefertigt ist. Was aber der Robustheit keinen Abbruch tut. Sehr angenehm zu tragen und durchaus alltagstauglich. Mit dem richtigen Hemd und Jacke ist man sehr gut gekleidet. Auf keinen Fall was ‚von der Stange‘
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-19
Rated 5 von 5 von aus so etwas habe ich noch nie gesehen, top Jetzt muß ich mir noch einen Anlass herraus suchen wann ich sie anziehen soll
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-17
Rated 4 von 5 von aus Moderne Chino mit schmaler Fußweite Die Chino sitzt perfekt in Größe 48 /185 cm, 75 kg, und ist am Oberschenkel nicht zu weit geschnitten. Allerdings ist die Fußweite und der Wadenbereich nichts für sportliche Waden. Für mich zu eng. Der Stoff ist angenehm weich, aber sehr empfindlich.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-16
  • y_2020, m_10, d_21, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_30002474900000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.