Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Tiefgang-Jacke
Tiefgang-Jacke

Tiefgang-Jacke

€ 269,00 jetzt nur  € 139,00
  • XXL-Kapuze mit Schalkragen
  • Taschen fürs halbe Leben
  • Regular Fit
Farbe meeressand
meeressand
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
98
102
106
Größenberatung
 

Das Beste zweier Klassiker der Männerwelt. Sie trägt die fetten Taschen des Fieldjackets, in die schon immer richtig viel Zeug passte. Und spannende Details des Trenchcoats, wie z. B. seine pobedeckende Länge, die Farbe und Idee des Schulterkollers (hier weiterkreiert zum kreisrunden Schalkragen, der an historische Taucherhelme erinnert). Einmal festgeklettet halten er und die XXL-Kapuze Wind und Wetter fern. 

Verarbeitung: Kapuze und Kragen sind abtrennbar, dann bleibt der deutlich schlichtere Schalkragen, allerdings verschwindet auch der leuchtende Akzent. Verdeckte Knopfleiste mit Druckknöpfen und Zipper. Ärmel und Saum sind weitenverstellbar. Fünf Taschen außen, zwei innen. Regular Fit. 

Material: Obermaterial: 50 % Polyester, 41 % Baumwolle, 9 % Polyamid. Futter: 100 % Polyester. 30 °C Wäsche.

Tiefgang-Jacke
Das Outfit.
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Tiefgang-Jacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Super Größe perfekt, gutes Preis leistungsverhältnis, sehr angenehmer Stoff und trägt sich sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle Kombi-Jacke Eine tolle Jacke, passt mir (195cm 95kg) super in Größe 106. es ist genug Platz um noch einen dicken Pullover drunter zu ziehen. Ich denke, so bis 5-10Grad kann man sie anziehen, darunter fehlt ein Futter. „Schaun mer mal“. Die große Kapuze finde ich gerade angenehm, oft habe ich Jacken wo diese zu klein ist. Einen richtigen Regenschauer hatte ich noch nicht mit der Jacke, der Test, wie gut sie schützt, steht also noch aus. Ich hoffe das Beste! Die Kombination aus Field Jacke und Trenchcoat (so haben M&E es glaube ich beschrieben) macht die Jacke für viele Gelegenheiten nutzbar und sieht dabei immer gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-04
Rated 5 von 5 von aus Lieblings-Jacke für mindestens drei Jahreszeiten Jacke sieht super aus, ist toll verarbeitet, Material fühlt sich angenehm und bequem an. Geräumige und viele Taschen. Da bringt man alles unter. An milden Wintertagen mit einem schicken Pullover darunter macht sie sicher auch noch eine gute Figur. Sonst eher für Wetterlagen von Frühjahr bis Herbst geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-30
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsjacke TOP Jacke! Kapuze ist groß aber sieht cool aus. Stoff sehr hochwertig!
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-23
Rated 5 von 5 von aus Tolle Outdoor-Jacke In dieser Jacke fühlt man sich sofort wohl, hochwertig verarbeitet mit schön vielen Taschen. Kapuze leider etwas zu groß, da wächst man auch nicht mehr rein. Aber man braucht die Kapuze ja eh nicht so oft, ist ja auch keine explizite Regenjacke, daher kann ich damit leben.
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-23
Rated 5 von 5 von aus Eye Catcher super toller Stoff, klasse Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-19
Rated 5 von 5 von aus Tiefgang-Jacke Reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Diese Jacke will man gar nicht mehr ausziehen. Die Verarbeitung, Passform Top und der Stoff fühlt sich super (samtig) an. Da wünscht man sich fast schon schlechtes Wetter. Kann ich nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-11
Rated 5 von 5 von aus Ärmel zu lang Ich fand die Jacke sehr gut aber leider waren die Ärmel zu lang und deshalb ging die Jacke zurück
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-10
  • y_2021, m_10, d_24, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_30002471590000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::