Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Stolze Lederjacke
Stolze Lederjacke

Stolze Lederjacke

€ 299,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • butterweiches Lammnappa
  • kernige Biker-Form
  • Regular Fit
Farbe mondgrau
mondgrau
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

So würdevoll altert nur Leder. Stolz auf jede Schramme und jede Macke, auf abgewetzte Stellen und jeden Beweis für ein gelebtes Leben, zu dem Unperfektionismus nun mal dazugehört. Deshalb wird dieser Lederjacke schon vorm ersten Anziehen etwas Leben einverleibt: Das pure Lammnappaleder wird nach dem Nähen gewaschen und erhält dabei seine butterweiche Haptik. Anschließend wird die Jacke von Hand gefärbt - eine Mühe, die sich heute nur noch wenige machen und wodurch die Jacke ihren authentischen Farbton erhält, bei der jede für sich anders wirkt. Kernig-stilisierter Biker-Schnitt, mit geschwungenen Nähten, die unbemerkt etwas schlanker machen.

Verarbeitung: Der Optik wegen mit zwei angedeuteten Brusttaschen mit Reißverschluss, zwei zippbare für Hände und Schlüssel, drei innen. Manschetten verstellbar. Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammnappa. Futter: 100 % Baumwolle. Lederreinigung.

Stolze Lederjacke
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Stolze Lederjacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 29.
Rated 5 von 5 von aus Ehrliche Haut Diese Jacke, habe ich beim Durchblättern entdeckt und einfach bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Es gibt keinen einzigen Ziehfaden. Das Innenfutter und das Leder sind einwandfrei vernäht. Das Leder ist weich und sehr angenehm. Die Stärke des Materials ist durchgängig. Die Ausstellung an den Ärmelenden ist nicht ganz gleich, das stört den Gesamteindruck aber nicht. Lederjacken bringen oft eine Geräuschkulisse mit, die sich in der Bewegung bemerkbar macht, diese nicht. Die Farbe ist sehr ansprechend. Bei 183 cm Körpergröße, habe ich mich auf die Empfehlung verlassen und Größe 54 gewählt. Die Jacke passt und lässt genug Spielraum, um auch bei geschlossener Jacke, ggfs. einen dickeren Pullover, Auswahl gibt es hier ja genug, darunter zu tragen, um auch an kälteren Tagen, nicht auf diese Jacke verzichten zu müssen. Das darf aber jeder für sich selbst entscheiden. An der Qualität gibt es nichts zu mäkeln. Wenn eine leichte Lederjacke, dann diese!
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-11
Rated 5 von 5 von aus Schöne Übergangsjacke. Gute Passform angenehme Farbe . Lässt sich gut kombinieren.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-02
Rated 5 von 5 von aus Tolles Design! Smarte, leichte und hochwertige Lederjacke. Fällt von den Ärmeln eher etwas länger aus.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-14
Rated 5 von 5 von aus Neue Lieblingsjacke Tolle Farbe, schönes weiches Leder und exelente Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-20
Rated 5 von 5 von aus Leichtgewicht macht frei Wunderschöne stylische Jacke mit Seltensheitwert. Einfach toll.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-20
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke Sieht schick aus, fühlt sich gut an, fällt aber eine Nummer kleiner aus
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-15
Rated 4 von 5 von aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht so mein Ding
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-10
Rated 5 von 5 von aus Tolles Teil Die Jacke entspricht in jeder Hinsicht der Beschreibung und dementsprechend meinen Erwartungen. Sieht toll aus, paßt und auch die Qualität stimmt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-07
  • y_2022, m_5, d_25, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_29
  • loc_de_DE, sid_30002474720000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: