Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Stetson Bowler

Stetson Bowler

€ 139,00
  • australische Wolle
  • wasserabweisend gefilzt
  • von Stetson® 1865
Farbe schwarz
schwarz
Größe
54/55
56/57
58/59
60/61
Größenberatung
 

1849, das Geburtsjahr des Bowlers. Benannt nach seinen Erfindern, den Hutmacherbrüdern Thomas und William Bowler. Sie kennen ihn auch als Melone. Typisch: die runde Form, die kurze Krempe und bei dem original Stetson®: wasserabweisend gefilzte australische Wolle - weich und flexibel gearbeitet. Ende des 19. Jahrhunderts getragen von der Working Class, Anfang des 20. Jahrhunderts von der Upper Class, heute von Ihnen.

Verarbeitung: Gemacht von Stetson® in den USA.

Material: 100 % Wolle. Reinigung.

Stetson Bowler
Bewertungen
Stetson Bowler wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 10.
Rated 4 von 5 von aus Bowler War in Ordnung
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-26
Rated 5 von 5 von aus STETSON BOWLER Perfekt. Wie abgebildet. Top Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-29
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Bowler Passt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-29
Rated 5 von 5 von aus Melone Sitzt perfekt und man fällt positiv im Straßenbild auf!
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-06
Rated 4 von 5 von aus Bowler Schöner Hut, der absolut nicht lächerlich wirkt. Zaubert mir ein Lächeln auf's Gesicht, nicht nur, wenn ich in den Spiegel schaue. Geht dem Gegenüber meistens genauso so. Werde des öfteren angelächelt. Nicht zu tief ins Gesicht ziehen! Innen könnte das Hutband hochwertiger sein.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
Rated 5 von 5 von aus Stetson Bowler - eine Augenweide! Der Stetson Bowler hat eine hervorragende Passform und trägt sich sehr angenehm. Weiterhin zeichnet dieses Produkt eine wirklich sehr gute Verarbeitung aus. Bin begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-07
Rated 5 von 5 von aus Bowler Schicke und aussergewöhnliche Kopfbedeckung
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-11
Rated 5 von 5 von aus Pan Tau meets Weihnachtsmarkt Kennt noch jemand Pan Tau? Der hatte auch einen Bowler, eher nicht von Stetson, aber er konnte sich damit z.B. eine Brezel und ein Bier zaubern, indem er 5x darauf tippte und dann am Rand entlang strich. Das geht bei meinem Stetson nicht, für den Glühwein muss ich zahlen, dafür sieht er exklusiv und ultraschick aus, zwischen all den Weihnachtsmarkt- Leder- Cowboyhüten. Trägt sich super angenehm, zieht dabei, etwas gewöhnungsbedürftig, die Aufmerksamkeit anderer an und fordert mein Selbstbewusstsein. Ich habe plötzlich deutlich mehr Blickkontakte mit verwundert dreinschauenden Passanten und -innen. Macht sehr viel Spaß und wärmt besser als vermutet.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-06
  • y_2020, m_9, d_17, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_30002940910000055, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 150ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: