Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Stehkragenjacke tra32il
Stehkragenjacke tra32il

Stehkragenjacke tra32il

€ 429,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • limitiert auf nur 90 Teile
  • fester Baumwoll-Moleskin
  • hannes roether x Mey & Edlich
Farbe sand
sand
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Der Knappheit wegen streng limitiert. Bei dieser Stehkragenjacke haben wir uns für einen festen Moleskin entschieden, den wir erst kürzlich in einer der letzten Kollektionen von hannes roether entdeckt haben. Für diese Jacke färbt der Freiburger ihn nochmal in Sand ein und wäscht ihn zusätzlich, erkennbar am unkomplizierten Charakter (daheim waschbar). Vom Design dann in klarer Gradlinigkeit, eine Jacke so erhaben wie ein Gehrock, klassisch, sportlich und im richtigen Maß lässig. Des Stoffes wegen auf lediglich 90 Teile limitiert. Die seitlichen Eingriffstaschen und der fehlende Rückenschlitz erzeugen ein Jackengefühl, dazu passen edles Shirt, Jeans, Boots.

Verarbeitung: Drei-Knopf-Sakko. Seitliche Einschubtaschen, zwei Innentaschen. Regular Fit.

Material: Obermaterial und Futter: 100 % Baumwolle. Waschmaschinenfest.

Stehkragenjacke tra32il
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Stehkragenjacke tra32il wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Preis-Leistungs-Verältnis nicht stimmig Ein sehr schöner edler Stoff - nur auch diese H.R. Jacke passt wieder nicht, so auch die schwarze Jacke, wie bereits geschrieben. Außerdem hätte der Hersteller durchaus edlere Knöpfe verwenden können und diese über Kreuz, - mit Stiel (spezielle Schneidertechnik) - , dann befestigen können. Das Taschenangebot ist mehr als dürftig. Ein sehr schlechtes Preis- Leistungs- Verhältnis.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-28
Rated 5 von 5 von aus Zeitloses Understatement mit frischem modernen Touch Bei dem aufgerufenen Preis von 429 EUR muss für mich alles an der Jacke perfekt stimmen. Und die Jacke hält, was die M&E-Seite verspricht. Sie verkörpert die faszinierende Verbindung von Vintage-Charme und Moderne von Hannes Roether, verbunden mit der bekannten Robustheit. Und sie fügt meinen HR-Klamotten einen interessanten frischen Farbtupfer hinzu. Die Größe M passt mir (1,76 m bei 76kg) wie angegossen. Die Jacke hält gerade in der Kombination mit dem HR-Merino Hoodie in der Übergangszeit schön warm ohne dich ins Schwitzen zu bringen. Der Preis tut weh, ist aber wohl angemessen in Anbetracht des zeitlosen Designs und der zu erwartenden Langlebigkeit. Bin insgesamt begeistert. Die Jacke gehört definitiv zu meinen Lieblingsteilen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-23
Rated 5 von 5 von aus Jacke mit dem Extra Ich konnte nicht widerstehen und hatte mir geschworen, falls die Jacke nicht auf Anhieb sitzt, und gefällt geht sie zurück. Die Stücke von Hannes Roether haben das gewisse Extra, dem ich mich nicht entziehen kann. Klasse Design, top Farbe und schöner Stoff.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-04
  • y_2022, m_12, d_3, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_30002464600000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.