Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Steg-und-Planken-Shorts

Steg-und-Planken-Shorts

€ 69,00 jetzt nur  € 59,00
  • urbequemer Kordelzug
  • angenehm griffige Baumwolle
  • Regular Fit
Farbe seegrün
gischt
moorbeet
seegrün
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Bequem wie Joggshorts (von denen haben sich die Steg-und-Planken-Shorts das elastische Bündchen samt Tunnelzug abgeschaut). Angezogen korrekt (weil das Sportswear-Designelement bei Wunsch ganz einfach unterm Ledergürtel verschwindet). Schöner griffiger Baumwollstoff mit überschaubarem Gewicht, der sich äußerst angenehm trägt. Bequemer Schnitt, damit Sie sich entspannt auf den Planken fläzen können. Perfekte Länge, die sich auch noch gut krempeln lässt.

Verarbeitung: Seitliche Taschen, hinten Paspeltaschen. Bündchen mit Tunnelzug und Gürtelschlaufen. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Schonwäsche bei 30°C.

Steg-und-Planken-Shorts
Bewertungen
Steg-und-Planken-Shorts wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 21.
Rated 5 von 5 von aus Schon die Zweite Hose bei mir im Schrank Super kurze Hose, die perfekt sitzt. Obere Gummizug/Bündchen gibt Idealen Halt. Beinlänge schließt direkt am Knie ab.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-23
Rated 2 von 5 von aus bequeme, modische Short mit mäßiger Qualität Die Shorts sieht sehr gut aus und passt auch bestens. Insgesamt eine sommerlich-schöne Shorts. Leider ist die Shorts innerhalb kürzester Zeit beim Aufsteigen auf das Fahrrad entlang der Gesäßtasche gerissen, bis hoch zum Bund. Deshalb zurück zum Shop. Der Service von Mey&Edlich ist hier aber sehr vorbildlich.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-27
Rated 5 von 5 von aus Tolle Hose, hohe Qualität, gute Passform, würde ich immer weiter empfehlen! Super Hose, erfüllt alles, was man(n) braucht! Tolle Qualität, sehr gute Passform und hoher Tragekomfort
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-26
Rated 5 von 5 von aus Superbequeme Shorts Top Qualität und ein super Sitz! Einfach klasse Hose!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-26
Rated 5 von 5 von aus giute Qualität zu fairem Preis gute Verarbeitung, sehr ansprechbares Design und Farbe, guter Tragkomfort durch elast. Bund, angenehme Stoffqualität,
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-27
Rated 1 von 5 von aus Billige Verarbeitung Der Schnitt ist nichts für Männer mit stark trainierten Oberschenkeln. Schlimmer ist aber, dass der Kordelzug aus 2 Teilen besteht, die mit Malerkrepp zusammengeklebt wurden! Einmal fester dran gezogen und ich hatte beide hälften in den Händen!
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-06
Rated 4 von 5 von aus Bequem mit normaler Passform Das Bein könnte für meine Statur eher weiter sein, ansonsten kann ich nicht viel sagen, da bisher nur anprobiert
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-06
Rated 5 von 5 von aus Top! Sitzt perfekt, bin 200 cm groß mit sportlichen 110 kg!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-21
  • y_2020, m_7, d_3, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_30002479000000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 111ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.