Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Spezialitäten-Weste
Spezialitäten-Weste

Spezialitäten-Weste

€ 149,00
  • österreichischer Jacquard
  • erhabener Sakkoersatz
  • Slim Fit: STILKRAFT
Farbe nachtblau
nachtblau
Schnitt Slim Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Stoffspezialitäten aus Österreich. Aus Niederösterreich, genauer aus der traditionsreichen Jacquard-Weberei in Österreich, Jil Silk, stammt ihr Stoff. Front und Rückseite weben sie als stabilen Jersey, der schön flach anliegt. Inspiration zu den Seitenteilen aus Jacquard liefert ihnen dann ihr reicher Dessin-Musterschatz aus den vergangenen einhundert Jahren. Super edel und lebendig, STILKRAFT schafft in der Verbindung zwischen Jersey und Jaquard eine harmonische Komposition. Wenn möglich ohne etwas darüber tragen - es wäre zu schade, die Weste zu verdecken. Dazu Jeans oder helle Chino. 

Verarbeitung: Drei Leistentaschen. Verstellbarer Rückenriegel. Slim Fit.

Material: Obermaterial: 42 % Polyester, 23 % Polyacryl, 18 % Wolle, 17 % Baumwolle. Jacquard: 65 % Baumwolle, 35 % Polyester. Futter: 50 % Viskose, 50 % Acetat. Reinigung.

Spezialitäten-Weste
Das Outfit.
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Spezialitäten-Weste wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Edles Teil Passform, Aussehen und Material entsprechen meinen Vorstellungen. Die Weste sieht edel aus und ist ihr Geld wert.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-05
Rated 5 von 5 von aus Coole Weste - Sakko leger saucoole Weste für den idealen Spagat elegant und lässig - wenn man es dann noch mit einem Einstecktuch garniert... die Hingucker bzw. Komplimente werden nicht lange auf sich warten lassen
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-11
Rated 5 von 5 von aus Design Favorit Tolles Material, moderner Schnitt
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-03
Rated 5 von 5 von aus Herrlich zur Jeans und.... ich trage gerne Weste, ich bin 190, habe einen Bauch und Holzfällerschultern, jemand, hinter dem sich andere gerne verstecken und eine Weste holt das positiv raus...und diese Weste ist von der Haptik und dem Material und der Farbkombi von Anfang an eines meiner absoluten Lieblingsstücke geworden. Herrlich mit Longsleeve in de3r Freizeit und cool mit weissem Hemd im Büro, immer zur Jeans... Kaufempfehlung...
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-20
Rated 5 von 5 von aus Diese Weste erhält von mir 5 Sterne da diese alle Kriterien erfüllt. Die Spezialitätenweste ist vom Aussehen und Qualität genau das Richtige für mich.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-16
Rated 4 von 5 von aus Weste Die Weste wurde schnell und gut verpackt geliefert. Mir ist jedoch aufgefallen, dass gelieferte Weste nicht ganz so aussieht wie auf den Fotos im Shop. Der Stoff hat eine andere Optik und das Futter ist nicht rot sondern blau. Aber nachdem die Weste mir auch so noch gut gefallen hat, habe ich sie trotzdem behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-05
Rated 4 von 5 von aus Schick, aber nicht Slim Fit - Innenfutter dunkelblau Die Weste ist von hervorragender Qualität, sieht äusserst edel aus und lässt sich vielseitig kombinieren. Ich musste sie jedoch umtauschen, da die Weste nicht wie angegeben schlank geschnitten ist, sondern aus meiner Sicht ganz normal ausfällt. Eine Nummer kleiner und sie passt wie angegossen. Des Weiteren ist das Innenfutter nicht rot, wie auf der Produktabbildung, sondern dunkelblau. Das stört mich jetzt nicht unbedingt, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-02
  • y_2021, m_9, d_22, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_30002448670000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.