Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Sommergeschichten-Pullover

Sommergeschichten-Pullover

€ 99,00
  • reine Baumwolle
  • hergestellt in Portugal
  • Slim Fit
Farbe blau
blau
Schnitt Slim Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Ein Pullover macht den Sommer. Hochwertig in Portugal gestrickt, aus griffiger Baumwolle. Durch die Verwendung fein gesponnener, unterschiedlicher Garne in Blau, Sand, Weiß und Grau wirkt die Farbe matt, beinahe dunstig - und einfach schön. Der Pulli ist etwas schwerer als ein T-Shirt und designt, um als Einzelstück getragen zu werden. Und das werden Sie oft tun. Dezent anders sind die sanft rollenden Kanten an Ärmeln und Saum und die Rollkante am V-Ausschnitt.

Verarbeitung: Slim Fit.

Material: 100 % Baumwolle. 30 °C Schonwäsche.

Sommergeschichten-Pullover
Bewertungen
Sommergeschichten-Pullover wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Lässiges Oberteil Passt hervorragend und hat einen hohen Tragekomfort.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-29
Rated 5 von 5 von aus Super Sommerpulli passt supper! Ab sofort der Lieblingspulli!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-22
Rated 4 von 5 von aus Schöner Pullover Schöner Pullover. Ich trage ihn im Büro und zu Hause. Sieht lässig aus, ist schön leicht, der Stoff ist weich und die Farbe unaufdringlich. Man sollte ihn natürlich pur tragen (solo).
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-25
Rated 4 von 5 von aus Leichter Sommerpulli Pullover ist klasse zu tragen für lange Hosen aber auch zu Shorts.Material fühlt sich super an.Auch kombinierbar mit einem Hemd oder Poloshirt für drunter.zu empfehlen ist eine Nummer größer zu kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-18
Rated 5 von 5 von aus angenehm leichter und toller Pullover Mein Mann sagt, dass er noch nie so einen angenehmen Pullover hatte. Er sitzt locker und sieht total super aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-01
Rated 5 von 5 von aus Optimaler weicher Sommerpullover Der Pullover liegt ungemein weich auf der Haut, kann aber auch mit T-Shirt drunter getragen werden. Die helle Farbe wirkt wirklich lässig. Wie die Vor-Rezensenten schon geschrieben haben sind die Ärmelenden leicht aufgerollt und man kann die Ärmel problemlos auf Ellenbogenhöhe hochschieben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-17
Rated 5 von 5 von aus Sitzt perfekt Lässig und leicht - immer gut angezogen; ich liebe ihn
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-21
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner lässiger Sommerpullover. Passt perfekt, sehr angenehmes Material. Ein echt gelungener Sommerbegleiter. Sehr trendy auch das leichte Aufrollen am Saum. Die Ärmel lassen sich auch sehr gut zum Ellenbogen schieben, ohne dass der Pullover ausleiert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-27
  • y_2020, m_11, d_27, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_30002344540000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 182ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: