Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Sommer-Wendeweste

Sommer-Wendeweste

€ 159,00 jetzt nur  € 119,00
  • von beiden Seiten tragbar
  • sommerleichter Stoff
  • Regular Fit: Doris Hartwich
Farbe blau/weiß
blau/weiß
Schnitt Regular Fit
Größe
48
98
Größenberatung
 

Eine Weste mit zwei Seiten. Kleidungsstücke, die man wenden kann, sind selten, weil die Ansprüche an die Fertigung sehr hoch sind. So kommt es, dass uns die Münchner Designerin Doris Hartwich mit dieser Weste wahrlich überrascht. Beide Seiten sind so perfekt designt und verarbeitet, dass Sie mit einem Teil zwei unterschiedliche Westen erhalten. Auf der rechten Schauseite mit einem sommerlichen Wäschestreifen. Auf links ein intensives, vollflächiges Jeansblau.

Verarbeitung: Gemacht aus leichtem Hemdenstoff. Zierende Paspeln im jeweiligen Kontrast. Dazu Jeans und obenrum etwas Schlichtes. Zwei schräge Leistentaschen (beidseitig). Regular Fit.

Material: 55 % Leinen, 45 % Baumwolle. Reinigung.

Sommer-Wendeweste
Andere Kunden kauften dazu
Alternativen
Bewertungen
Sommer-Wendeweste wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Perfekt! Sehr schöne Wendeweste, gut verarbeitet, absoluter Hingucker
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-10
Rated 5 von 5 von aus Super Ist ein absuluter Hinkucker
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-08
Rated 5 von 5 von aus Immer wieder anders tragbar Super zu kombinieren
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-18
Rated 5 von 5 von aus Sommerlich schöne Ergänzung für besondere Momente Sehr akkurate Verarbeitung. Jede Naht sitzt. Hier wurde bis ins Detail auf den exakten Musterverlauf geachtet. Der schwungvolle Schnitt, der durch farbliche Absetzungen und Musterwechsel besonders betont wird, und die Gestaltung des Kragens machen diese Weste zu einem wahren Eyecatcher. Ich freue mich auf die Sommermonate, in denen diese Weste mein Outfit aufwerten wird. Klasse Idee übrigens, dass diese Weste auch mal ganz uni in einem kräftigen Blauton kombiniert werden kann.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-07
Rated 3 von 5 von aus sommerwendeweste Passform und Qualität war gut, Entsprach jedoch nicht meiner Vorstellung. Deshalb wieder zurück
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-20
Rated 4 von 5 von aus Interessante Optik Ich mag diesen Doris Hartwich Style mit dem Stehkragen. Das Muster ist interessant, aber auch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hätte die Weste trotzdem behalten, wenn sie nicht zu groß gewesen wäre (102 bei 1,88). Leider ist meine Ersatzbestellung in 98 bei Mey & Edlich verschütt gegangen und so wichtig war mir die Weste dann doch nicht, um mich darüber zu beschweren bzw. eine erneute gesonderte Bestellung zu machen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-17
Rated 5 von 5 von aus Sommerwendeweste die Weste sitzt gut ,lässt sich gut kombinieren
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-10
Rated 5 von 5 von aus Meisterstück von Doris Hartwich diese Weste ist einfach nur Cool. Trägt sich hervorragend und der Schnitt ist genial Zwei Westen zugleich , dadurch ist auch der Preis absolut ok für ein(zwei) schickes Teil von Doris Hartwich
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-09
  • y_2021, m_5, d_14, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.15
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_30002479040000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 105ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.