Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Sneaker Tate Stormy

Sneaker Tate Stormy

€ 129,00
  • waschbares (!) Rindleder
  • superbequemes Fußbett
  • von Satorisan/Valencia
Farbe stormy grey
stormy grey
Größe
40
41
42
43
44
45
46
47
 

Lederschuhe werden nicht gewaschen. Und was ist, wenn doch? Dann steckt eine ganze Menge Entwicklungsarbeit in diesem Schuh. Der spanische Schuhhersteller Satorisan z. B. macht jeden seiner Sneaker waschbar. Dafür stattet er sie mit dauerhaft geklebten Sohlen (ja, das geht!) und einem schon vorab ausgiebig gewaschenen Rindleder aus, von dem manche behaupten, dass es mit jeder Wäsche nur noch schöner wird. Diese Verarbeitung sorgt zudem dafür, dass das Leder schon vor dem Eintragen butterweich ist und sich der Schuh von Anfang an sehr bequem trägt.

Verarbeitung: Mit einer Innensohle, die an den richtigen Stellen gepolstert ist. Schönes, puristisches Design mit feinen Luftlöchern. ACHTUNG: Der Schuh fällt tendenziell zu klein aus. Wir empfehlen, ihn eine Nummer größer zu bestellen.

Material: Obermaterial und Decksohle: Rindleder. Haltbar montierte EVA-Laufsohle. Ab und an Lederpflege, bei Bedarf: Schonwäsche bei 30 °C im Wäschesack.

Sneaker Tate Stormy
Bewertungen
Sneaker Tate Stormy wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 21.
Rated 5 von 5 von aus Ungewöhnlich, aber sehr, sehr schön und bequem Das sind meine ersten Satorisan, aber wahrscheinlich nicht meine Letzten. Sehr schön verarbeitet, ungewöhnliches Design und trägt sich am besten Barfuss. Sehr leicht, angenehm und luftig auch bei höheren Temperaturen, wenn man längere Strecken laufen muss oder offene Schuhe keine passende Alternative sind.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-01
Rated 1 von 5 von aus Leider ein Flopp Sneaker viel zu breit, keine Passform,
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-24
Rated 1 von 5 von aus Sneaker Tate Stormy Klobige Sohle, dazu ein Schuh mit zu weicher, elastischer Verarbeitung. Allenfalls ein schlechter Strandschuh, aber zu überteuert. Allerdings: das ist das erste Mal, dass ich nach vielen Jahren überhaupt von einem Produkt von Mey & Edlich enttäuscht wurde.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-08
Rated 5 von 5 von aus Der ideale Sommerschuh Der Schuh ist nicht zu klein. Bei mir passt die normale Schuhgröße.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-07
Rated 5 von 5 von aus Innovativ und gut verarbeitet Als ich die Schuhe auspackte und sie so vor mir standen, wirkten sie formlos schlabberig, fast unansehnlich, aber dann am Fuß - Wow! Ein sehr schöner, innovativer Schuh, den man so noch nicht hat und sehr angenehm zu tragen ist. Volle Punktzahl!
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-07
Rated 1 von 5 von aus Meine fuss Schmaler Hat mich nicht gefallen
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-07
Rated 5 von 5 von aus Ein toll verarbeiteter leichter Freizeitschuh Der Tate Stormy zeichnet sich durch sein hochwertiges Material inklusive Leder-Innensohle und die gute Verarbeitung aus. Er läuft sich leicht, luftig und bequem. Als Outdoor-bzw. Wander-Treter ist er auf Grund seines weichen Obermaterials eher nicht geeignet, aber auch viel zu schade. Sneaker-Socken "zieht" er hinten gern mal nach innen, was der edlen Innenausstattung mit Rauhleder geschuldet ist - den Tate Stormy also lieber lässig barfuß tragen! Insgesamt ein tolles Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-31
Rated 5 von 5 von aus Der Schuh für den Sommer Super leicht, flexibel und gelüftet. Wird wegen dem geringen Gewicht und kleinem Packmass mein Zweitschuh für Reisen!
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-27
  • y_2020, m_9, d_18, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_30002576680000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 130ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::