Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Sneaker CAVAL

Sneaker CAVAL

€ 169,00 jetzt nur  € 119,00
  • italienisches Rindleder
  • haltbar vernähte Sohle
  • von CAVAL/Frankreich
Farbe night divine
night divine
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Schuhe wie Yin und Yang. Die Philosophie von CAVAL: Schuhe von ihrer Symmetrie zu befreien und das Paar als Einzelstück zu begreifen. Passt nicht? Passt total, da die Jungs aus Paris auf eine schlichte zeitlose Form setzen und der Mix von Material und Design harmonisch ineinander übergeht. Italienisches Rindleder, das mit jedem Tragen geschmeidiger wird, wird in Guimarães, der Stadt des portugiesischen Schuhmacherhandwerks, vernäht. Vermutlich würden Hölle und Hochwasser den Sneakern nichts anhaben, da die Sohle anständig vernäht wird.

Verarbeitung: Vorne und hinten verstärkt.

Material: Obermaterial: Rindleder. Futter und Decksohle: Leder. Durchgenähte Gummisohle. Schmutz mit feuchtem Tuch abwischen, Schuhcreme.

Sneaker CAVAL
Bewertungen
Sneaker CAVAL wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus Sneaker mit excellentem Aussehen, handweklich einwandfrei gefertigt Die Sneaker sind von Design und der Qualität der Fertigung vorbildlich. Wenn die Professionals von Caval daran arbeiten, nicht allein auf die Dauer des Gebrauchs zu setzen, sondern das anfangs etwas harte Leder von Beginn an noch fuß- und gehfreundlicher zu gestalten, erreichen sie damit den Level von Form und Ausführung dieses ihres Produkts.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-10
Rated 1 von 5 von aus Schöner Schuh - leider eine "Fehlkonstruktion" Die Schuhe sind unterschiedlich "geschnitten" - der rechte verursacht nach kurzer Zeit starke Schmerzen an den Zehen, weil die Bewegungsfreiheit fehtl und die "Stahlkappe" den Druckschmerz verursacht - habe es leider versäumt, bei der Anprobe ein paar Schritte zu gehen, weil der Anblick so begeisterte. Sehr sehr schade, werde sie wohl entsorgen müssen....
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-24
Rated 5 von 5 von aus Hochwertiger außergewöhnlicher Sneaker. Asymmetrisches Design und beste Verarbeitung. Drückt am Anfang etwas. Ist Leder und passt sich schnell an.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-22
Rated 5 von 5 von aus Coole Schuhe Super schöne Sportliche Schuh mit guter Passform
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-21
Rated 5 von 5 von aus Sneaker blau/weiss Normale Passform bzgl breite, wer zwischen 2 Größen liegt sollte die größere Größe wählen. Schlichtes aber durchdachtes Design und schöne Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-07
Rated 5 von 5 von aus Top Schuh, sieht sehr gut aus Sehr gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-03
Rated 4 von 5 von aus Sneaker sind im allgemeinen gut Könnten vom Leder her etwas weicher sein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-16
Rated 4 von 5 von aus Passt, bequem, schick. Wie im Titel, alles prima und hochwertig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-14
  • y_2020, m_9, d_17, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_30002577540000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.