Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Single-Monk

Single-Monk

€ 199,00 jetzt nur  € 149,00
  • teures französisches Rindleder
  • aufwendig rahmengenäht
  • flexibel beim Abrollen
Farbe schwarz
schwarz
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Immer ein wenig extravagant. Weil er die glänzende Schnalle statt einer klassischen Schnürung trägt. Der Legende nach ist der Schuh nach einem Mönch benannt, erinnern tut er uns immer ein wenig an die französischen Musketiere, die vermutlich auch der Grund für seine modische Relevanz waren. Kombiniert zu schlanken Anzügen und verkürzten Hosen, damit die Schnalle auch zur Geltung kommt. Der Rest ist schlicht.

Verarbeitung: Hochwertig rahmengenäht, wie es sich für einen Businessschuh gehört, der langlebig und flexibel sein soll.

Material: Obermaterial, Futter, Decksohle und Laufsohle: Rindleder. Nach dem Tragen auf den Schuhspanner. Übliche Lederpflege.

Single-Monk
Bewertungen
Single-Monk wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Top Schuhwerk!!! Dienstag Abend bestellt, Donnerstag Abend geliefert bekommen - eindeutig Daumen hoch. Schöner Schuh... genau, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Trägt sich prima... Gerne wieder!
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-01
  • y_2020, m_9, d_17, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_30002577660000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 144ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::